1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bei SAT.1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 1. November 2005.

  1. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Champions League bei SAT.1

    mit anderen Worten, alles bleibt wie es ist - siehe Juve : Bayern

    :D
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League bei SAT.1

    Hat Schalke noch Chancen auf Platz 2? Oder wird es Nummer 3 werden?
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League bei SAT.1

    Gegen den PSV muss zu Hause gewonnen werden, dann hätten sie 8 Punkte. Der PSV hat jetzt schon 7, kann also am letzten Spieltag gegen Fenerbahce mit einem Sieg vor Schalke landen.

    Wenn Milan nächste Woche gegen Fenerbahce gewinnt dann hätten sie nach meiner Prognose genau wie Schalke 8 Punkte. Dann gibts ein Endspiel im San Siro.

    Abschlusstabelle (vom Gefühl her):
    Milan, 11 Punkte
    PSV, 10 Punkte
    Schalke, 8 Punkte
    Fenerbahce, 4 Punkte

    Bei Fenerbahce muss man noch bedenken das Luciano und Aurelio heute vom Platz gestellt wurden, also mindestens ein Spiel fehlen werden.
     
  4. Renegade78

    Renegade78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League bei SAT.1

    Aber für Fenerbahce ist Alex wieder spielberechtigt.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League bei SAT.1

    Habe mich auch geärgert, dass Schalke nicht übertragen wurde auf SAT.1 :mad:
    So blieb mir nur der T-Online Live Ticker und das Geschreie von Draussen als die Tore gefallen sind. :rolleyes: Sehe ja von meinem Fenster aus schon die Arena.


    Tue ich doch oder wurde die GEZ-Mafia etwa abgeschafft? :eek:
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League bei SAT.1

    Ja Schalke fehlen wohl am Ende die 2 Punkte, die sie in Istanbul "verschenkt" haben...
     
  7. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League bei SAT.1

    Ich finde, da ist für Schalke noch relativ viel Hoffnung.
    Wer sagt denn, dass Milan in Istanbul klare Sache macht? Die sind doch zurzeit auswärts so labil! Gegen Schalke 2:2, gegen Eindhoven 1:0, also warum nicht in Istanbul 0:0?
     
  8. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League bei SAT.1

    @Major König: Tja, ich wüsste nicht, dass du für ChampionsLeague-Spiele bezahlst bei der GEZ. Diese gehören eindeutig nicht zur Grundversorgung - einzig die UEFA verlangt, dass ein Spiel (egal welches) live im Free-TV zu sehen ist. Und die Öffis haben ihre Grundversorgung ja eindeutig erfüllt: Alle Schalke-Spiele werden nämlich im Dauerkommentar (keine Nachrichten oder Musik dazwischen) auf der Mittelwelle des WDR live übertragen.
    Irgendwie muss in Deutschland mal von dem Anspruch weg, dass man durch Zahlung der GEZ gleich ALLES bekommen muss. Es ist eindeutig geregelt, was ins Free-TV gehört: Bundesliga-Zusammenfassung, Olympia, deutsche WM-Spiele sowie Halbfinale und Finale, Pokalfinale - und das war es auch schon. Ist in anderen Ländern nicht anders und da zahlt man teilweise deutlich höhere Gebühren bzw Steuern.
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League bei SAT.1

    Naja, in der Slowakei, Schweiz, und Österreich gibts ja bekanntlich auch die Champions League. Und die zahlen weniger!
    Unsere ÖRs dagegen beuten uns aus. Zudem sollten sie ihre Programme verschlüsseln, damit andere Länder uns nicht mehr sehen.
     
  10. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League bei SAT.1

    Klar besteht Hoffnung, aber wer sagt denn, dass Schalke gegen PSV gewinnt...:confused: