1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League bei SAT.1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 1. November 2005.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Champions League bei SAT.1

    Seh ich auch so, Schalke und Bremen sind eh schon so gut wie draußen, warum sollte man da noch Spiele übertragen? Bringt nur miserable Quoten. Bayern und Juve gehören zu den 5 besten Teams Europas, völlig richtig, dass Sat.1 da auch das Rückspiel überträgt! Dass diese Partie torlos ausgeht, wage ich zu bezweifeln... :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2005
  2. YannicsDad

    YannicsDad Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League bei SAT.1

    Dito:winken:
     
  3. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League bei SAT.1

    Schalke ist total von der Rolle, deshalb wird das Spiel heute nur für die Türken amüsant. Bayern ist eh schon durch, also bleibt meine Hoffnung bei Werder. Sieg gegen Udinese und der direkte Vergleich ist gewonnen. Am letzten Spieltag daheim gegen Panathinaikos noch ein Sieg und Platz 2 ist drin.
     
  4. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League bei SAT.1


    Ich weiß nicht, aber ich versprech mir ziemlich viel von dem Spiel heute abend. Na ja, man wird sehen ...
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League bei SAT.1

    als die CL damals noch bei RTL lief gab es mal eine Aktion wo die Zuschauer abstimmen durften welches Spiel übertragen werden sollte

    und es hat oh Wunder nicht das Bayern Spiel gewonnen

    grade in der entscheidenden Phase sollte man schon etwas Fingerspitzengefühl besitzen und die Spiele übertragen in denen es noch um was geht

    das öde 0:0 Schaulaufen der Bayern gegen Juve ( beide Teams sind eh zu 99.999999 % durch ) hätte mit Sicherheit weniger Stimmen bekommen als die Spiele von Schalke oder Werder wo es um die Wurst geht

    zum Fußball gehört neben großen Namen oder techn. Fertigkeiten auch die Spannung, und die ist bei Juve gegen Bayern gleich Null
     
  6. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Champions League bei SAT.1

    Ich auch, sollen sich die anderen doch schwarz ärgern, hi, hi,! :D
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Champions League bei SAT.1

    Vollkommen richtig! :winken: :winken: ;)

    Als Dortmund die Quali versaute wurde 1 Stuttgart-Spiel (gegen ManU) und 5 Bayern-Spiele gezeigt. Was wollt ihr denn noch?
    Denn Wink mit der nächsten Saison habe ich aber nicht verstanden! Ein Spiel pro Spieltag wird doch noch immer im Free-TV sein, dann halt nur auf DSF oder Eurosport und nicht mehr Sat.1.

    Auf RTL war die CL super, auf Sat.1 ist die Mist! :mad:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Champions League bei SAT.1

    Ich gebe Schalke mehr Chancen, alleine schon weil die "bereits" 2 Punkte und nicht erst 1 haben.

    Für beide Teams wird es sauschwer die nächste Runde zu erreichen! :eek:
     
  9. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League bei SAT.1

    @prodigital2: Es wird ein Spiel gezeigt, dass ist richtig. Wenn das aber auf einem Sender läuft, der irgendwie zu Premiere gehört (es wird ja evtl einer gestartet oder gekauft), dann werden da sehr wahrscheinlich nur unwichtige Spiele ausgestrahlt. Kofler hat ja schon angekündigt, dass da nicht zwangsläufig eine deutsche Mannschaft gezeigt wird.
     
  10. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League bei SAT.1

    Jetzt gewinnen die auch noch 2:0 :winken:

    Selten das an einem Spieltag Milan und Chelsea gemeinsam verlieren.