1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Mai 2012.

  1. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Anzeige
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Tja man soll halt nicht zu frueh planen, Triumphzug mindestens auf nächstes Jahr verschoben...
     
  2. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Bin sicher kein Bayern-Fan, aber im Europapokal halte ich es immer mit den deutschen Mannschaften, egal wer da auf dem Platz steht.

    Was da gestern Abend in München abgegangen ist, einfach nur grausam.
    Man kann ja verlieren, aber doch bitte nicht so gegen eine Mannschaft die einen derartigen Anti-Fußball spielt. Schon nach dem Halbfinale gegen Barcelona habe ich mir gewünscht, dass entweder Real oder Bayern diese Truppe dermaßen gegen die Wand klatscht, dass die Heide wackelt.

    Wie Sammer gestern schon sagte, wenn das der "neue erfolgreiche" Fußball sein soll, dann Gute Nacht .... und ich schwenke auf Golf um :eek:


    Es hat halt nicht sollen sein, aber trotzdem Glückwunsch an den FCB, ihr habt großartig gekämpft! Chelsea werde ich als einen der unwürdigsten Europapokalsieger überhaupt ganz hinten in meinem Gedächtnis abspeichern und Glückwünsche gibt´s auch keine .... :(
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    unwürdig? weil keine deutschen?

    anscheinend bist du zu jung, um die "goldenen" zeiten des catenaccio erlebt zu haben.

    dann sind deiner (unmaßgeblichen) meinung nach, juventus, as roma, lazio, milan usw alle unwürdig? die haben optisch noch auffälliger gespielt, aber serienweise gewonnen.

    und ich schriebs nochmal

    1) schlechter verlierer.... fakt ist, chelsea hat mehr tore geschossen als bayern
    2) schönheitspreis gibts anderswo, zb synchronschwimmen....net im fussball
    3) die goscherten bayern hatten die mittel NICHT, trotz elfer in der nachspielzeit dass robben zu schwach geschossen hat ist sicher nicht auf die taktik chelseas zurückzuführen, oder? und das schweinsteiger kein brasilianer ist, und einen elfer so net schießen KANN ist auch nicht schuld von abramowitsch, oder?
    4) bayern ist in 3 events loser, aber die granden tun so als ob sie grade das supercup spiel , alle heimischen ligen und pokale und champignons league gewonnen hätten
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Gerade kam der Triumphzug auf BBC News.... naja. Die haben wohl wirklich nicht damit gerechnet.
    Da wäre in München heute was ganz anderes los denke ich mir.
    So mancher Polizist freut sich hingegen über einen vergleichsweise ruhigen Sonntag.
     
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    Behalte doch diesen Käse für Dich :winken: Danke!

    Den "Rest" kommentiere ich nicht, nur soviel: Dein so gepriesener Catenaccio ist ekelhafter Fußball, da kann meinetwegen Rom, Juve und Co so viel gewinnen wie sie wollen, dadurch wird deren Spiel auch nicht besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  6. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    437
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: Champions League: Bei Bayern-Sieg gibts Triumphzug im Ersten

    wer zwingt dich
    a) meine posts zu lesen
    b) drauf zu antworten?