1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Tu dich mit paar anderen Fans zusammen und schenke ihm ein Navi wenn es soweit ist. ;)
     
  2. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Es sind nicht nur Gerüchte, das Glubfans beim Auswärtsspiel vor Jahren in Ahlen nach Aalen gefahren sind...:D
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    :D:D:winken:
     
  4. Der Solinger

    Der Solinger Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Die Gute alte Röhre

    DVB-T Receiver mit PVR
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Ich bin auch Dortmund Fan.
    Mich interressieren die Bayern nicht die Bohne. Soll ich den jetzt Bayern zujubeln nur wegen der 5 Jahreswertung. Nein danke.
    Dann sollen die Bayern schön Meister werden um immer in der Champions League zu spielen.

    Die Champions League dürfte sich schon lange nicht mehr so nennen. Ich denke in ein paar Jahren reicht schon ein siebter Platz um in der Champions League zu spielen aus.

    Deswegen schaue ich mir die CL auch nicht mehr an. Der Cup der Landesmeister war viel besser nicht so aufgeblasen.
     
  5. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Das stimmt rein faktisch einfach nicht:
    In dieser Saison haben die deutschen Mannschaft bis zum jetzigen Moment in der CL bis Ende der Vorrunde genau gleich viele Punkte geholt wie die Italiener.

    Und in der letzten Saison haben die Italiener in der CL nur einen Hauch mehr Punkte pro CL-Verein geholt - ausser Inter sind dort ebenfalls alle früh ausgeschieden.

    Und in den beiden Jahren zuvor kam auch nur eine Italienische Mannschaft über das Achtelfinale hinaus.

    Natürlich holen die Bayern die Kohlen aus dem Feuer für die Deutschen, aber wer bei den Italienern von "vorne stärker ausgeprägten Qualität" spricht, hat den Calcio-Niedergang offenbar verpennt oder ist von Mourinhos kurzfristigem Erfolg bei Inter verblendet....die Fakten sprechen ein anderes Wort
     
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Hach wie nett,

    leute eure komische 5 Jahreswertung sowie die Uefa Rangliste geht mir am Ar*** vorbei, selbst wenn eines Tages Ausserirdische unseren Planeten bedrohen und ihr einziges diplomatisches Mittel ein Spiel gegen den "Verein der alles beherrschenden Götter" wäre dann würd ich trotzdem nicht für die Bayern hoffen!

    Und der Grund warum das so ist, sollte mit dem fett hervor gehobenen Text erklärt sein. Selbst Schalke gönne ich mehr den Erfolg als dem FCB, soweit ist es schon gekommen. :rolleyes:


    Für den internationalen S.chwanzvergleich sind WM und EM da....
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Freue mich schon seit Tagen auf dieses Spiel! :winken:

    Bin mir sicher, dass Bayern sowohl das Hinspiel als auch das Rückspiel gewinnen wird. ;)
     
  8. zelppp3

    zelppp3 Wasserfall

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    6.390
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Loewe Art 42 SL / DR+
    Philips HTS 9520
    Amazon Fire TV /4K-Stick
    TechniSat Technistar S2
    Medion Eraser X6821
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Lasst doch die Dortmunder labern was sie wollen, die sind doch bloß neidisch, weil sie in der Europa League so jämmerlich in der Gruppenphase gescheitert sind ...:winken:

    Bayern forever! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2011
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    2003,2007,2010 :D:winken:
     
  10. Universum_King

    Universum_King Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    bayrn revanche?!
    LOOOOOL!!das ist ich nicht lache, die werden hoch sehr hooooooooooch verlieren!!:love: