1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2011.

  1. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Solch hohle Sprüche lese ich immer am liebsten. An die Punkte für die Uefa Rangliste denkt ihr natürlich nie.
     
  2. paskaay

    paskaay Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Hast Du Dir die 5-Jahrestabelle genau angeschaut?

    Hast Du eine vernünftige Prognose für die Italiener in den nächsten paar Jahren?

    Hast Du eine klare Vorstellung davon, wieviele Punkte draufgehen, wenn Bayern nicht weiterkommt?

    Nach Ablauf dieser Saison hat D für jedes der letzten 5 Jahre mehr Punkte geholt als die Italiener, im Schnitt 2 Punkte...
    Wenn Bayern die CL nur noch mit Siegen gewinnen würden, würden sie 2.33 Punkte beitragen, wenn es Inter tut, sind es 2 Punkte für Italien.
    Selbst in diesem Extemszenario würde der Vorsprung immer noch sehr komfortable 6 Punkte betragen....
    zumal es scheint, dass die Italiener in den nächsten Jahren es eher schwieriger haben um in Europa erfolgreich zu sein.


    Ich nehme an, wer obigen Proll-Kommentar hinterlassen hat, wird diesen Erläuterungen nicht ganz folgen können...was solls.. es ist einfach ein wenig erschreckend, wie verbreitet die unheilvolle Verknüpfung von Arroganz und Ignoranz hier im Forum ist.
     
  3. FKaiser

    FKaiser Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Zählen da auch Bayerische Vereine:confused::p


    Bayern soll Gewinnen, währe echt gut für die Wertung
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Wenn sie für Deutschland antreten, ja...:D

    Genau. Werd mal schon anfangen meine Bude zu schmücken und das Trikot und die Fahne zu bügeln. Hoffentlich schaff ich das auch noch alles bis zum morgigen Anpfiff.:D
     
  5. FKaiser

    FKaiser Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Auch ein XL-MAN:D
    Treten Bayerische Vereine für Deutschland an?
    Schlag mich tot, Ich kenne keinen:LOL:
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    ja aber auch nur wegen der europa-legue sind die vorne was das betrifft wegen der gleichen punktzahl die ein europa-legue teilnehmer bekommen tut,in der champions-legue sieht das wieder anders aus da sind die ita-vereine vorne was das mit der punktzahl angeht,da ist die qualität viel stärker ausgeprägt bei den italienischen vereine ausgenommen die bayern die sind die einzigsten die da mithalten können auf dieser ebene.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Ist der nicht Fan des (leider bald 2.Ligavereins) VfB Stuttgart?
     
  8. FKaiser

    FKaiser Neuling

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Das bezog sich auf das Bügeln des Trikot und der Fahne, weil du ja hoffst bis morgen fertig zu werden:D

    Aber zurück zum Thema:
    Es währe schön wenn die Bayern gewinnen, und Inter ne klatsche gibt:winken:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Achso, das ist auch so ein Verrückter....


    Das hoffe ich mal sehr.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Mal zu euren 5-Jahres Plan:

    Für Manschaften die eh immer unten rumkrebsen ist das sowas von....

    Als Fan einer dieser Manschaften würde ich mich freuen den 5. Platz zu erreichen um EL zu spielen.(um dann das Jahr darauf abzusteigen,Beispiele gibt es da ja genug)

    Diese Wertung ist nur für die "Großen" gemacht, mir und meinen Verein bringt das die nächsten 20 Jahre gar nichts.

    Glücksfälle wie wenn man das Pokalendspiel gegen München verliert, oder wie gesagt ein 5.Platz sind durch diese Wertung nicht relevant.
    Sollte in Zukunft dann nur noch der vierte Platz für die EL reichen, hätt ich damit auch kein Problem.
    Aber der reicht ja dank der Münchner demnächst sogar für die Dschämbienslieg.

    Aber was wollen zB. wir da?
    Unser Busfahrer würde die Stadien der Gegner wohl nicht mal finden.
    ;)

    Also nehmt diese Sache nicht so wichtig, denn sie ist es für viele nicht!