1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.216
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Für die Bayern ist es eine Revanche: Im vergangenen Jahr hat Inter Mailand das Triple des deutschen Rekordmeisters mit dem 2:0-Sieg im Champions-League-Finale verhindert. Am morgigen Mittwoch (23. Februar) treffen beide Teams in der K.o.-Runde erneut aufeinander.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    8.714
    Zustimmungen:
    2.406
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    wie schon in der Überschrift steht: Versuch :D

    mit der Abwehr wird das nix.
     
  3. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Denke das wird doch was. Denn so wie Inter spielen will (mittelfeld-raute), da hat Bayern echt chancen. Vielleicht möchte es Inter den Bayern besonders leicht machen?
     
  4. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.420
    Zustimmungen:
    2.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Nunja, ich hoffe wie immer auf eine Niederlage der Bayern! :winken:
     
  5. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Die Abwehr ist der grösste Knackpunkt.
    Wenn da morgen alle fit und wach sind, könnten die Italiener den ***** voll kriegen.
    Die restliche Mannschaft ist top aufgestellt.
     
  6. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Ich bin kein Bayernfan, drücke denen aber trotzdem die Daumen. In europäischen Wettbewerben sollte eigentlich jede Deutsche Mannschaft gewinnen. Da ist es egal ob er nun Bayern oder Dortmund oder Schalke heißt. Denn je mehr deutsche Mannschaften in pokalwettbewerben drin bleiben, desto besser ist der Deutsche Fussball aufgestellt.
     
  7. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Du weißt aber schon, dass je weiter die Bayern kommen, wir in Deutschland desto mehr Punkte für die 5 Jahreswertung bekommen, d.h. z.B. einen dritten Championsleaguestartplatz usw.

    Kapiert das dein Horizont?

    Oder soll ich es mal so formulieren: Schreibst du immer noch so ein Stuss wenn dein Heimatverein BVB 09 dank dem FCB auch in der CL starten kann obwohl sie nur Platz 3 oder 4 am Ende einer Spielzeit haben?
     
  8. paskaay

    paskaay Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Die 5-Jahreswertung ist eigentlich kein Thema mehr: Deutschland erreicht dieses Jahr den dritten Rang und erhält damit die maximale Anzahl Startplätze, es ist also keine Verbesserung mehr möglich.

    Und auf Italien wird der Vorsprung nach dieser Saison riesig sein...egal ob die Bayern nun rausfliegen oder nicht.

    Für mich gibts nur die Bayern, aber die Unterstützung der Nicht-Bayern-Fans wegen der 5-Jahreswertung sind nun wirklich nicht nötig.
     
  9. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1

    Endlich wieder der FC B im Fernsehen:winken:.
    Inter kriegt die Hucke voll:D
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League: Bayern-Revancheversuch live auf Sat 1


    Aber an die folgenden Jahre denkst Du schon ....wenn es Dein Hirn zulässt!?
    :winken:
     

Diese Seite empfehlen