1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2007.

  1. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Wobei natürlich zehn Euro monatlich für russische Verhältnisse nicht gerade wenig ist.
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV


    Ist nur ziemlich seltsam,daß Vereine gerade wie der FC Bayern sich hinstellt und immer wieder rumjammert,zuwenig Fernsehgelder wir können mit Frankreich,England,Italien und Spanien nicht mithalten auf Dauer in der CL.
    Und dann werden die einzigen Begegnungen mit deutscher Beteiligung im Pay TV gezeigt.Komische Logik.:winken:
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.428
    Zustimmungen:
    24.416
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Problem ist, dass der FCB nicht entscheiden kann, wo das Spiel läuft, sondern PREMIERE. Würde PREMIERE das möglicherweise spannende Rückspiel wieder weiterverkaufen, könnte der FCB sicher nen Schwung Extrakohle erlösen, wie auch die Rekordeinschaltquoten bei SAT1 gezeigt haben. Aber dann steht ja PREMIERE dumm da.

    Im Grunde ist das eigentlich nur Wasser auf die Mühlen der Einzelvermarktung.
     
  4. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV


    Das stimmt schon,aber damit wird Jahr für Jahr das gleiche passieren.Durchsetzen werden sich die Engländer,Spanier oder Italiener.
    Die Baýern sind auch die einzigen,die phasenweise mit den großen Nationen mithalten können.Es war ja auch vorher klar,wenn Premiere die CL präsentiert auch im Free TV,werden auch deutsche Partien im Free TV Mangelware sein.
    Mal ne andere Frage ich habe kein Fussball mehr,wieviel würde mich Hin und Rückspiel kosten?:winken:
     
  5. hajo.jurisch

    hajo.jurisch Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    ich habe zwar kein premiere-abo, aber würde das spiel gerne über den internet-stream von premiere verfolgen, wäre auch bereit die 5 euro hinzulegen, aber leider habe ich bisher nix positives von deren stream gehört. angeblich sollen sogar die "illegalen" streams aus china besser sein als die von premiere.
     
  6. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV


    Tagesticket Sport-Portal kostet glaube ich 5 €;

    oder halt ein paar Euro investieren und sich das Spiel in ner Kneipe mit Premiere Anschluss ansehen bzw. eventuell zu einem guten Freund gehen der noch Premiere Sport im Abo hat und sich dass Spiel dort ansehen.

    mfg

    SPIDERMAN
     
  7. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    nix für ungut..aber bevor ich mir ein fußballspiel über einen stream in internet-qualität anschaue, höre ich lieber radio oder verzichte ganz drauf.. ;)