1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2007.

  1. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Für mich gehören solche Spiele ins Free-TV.
    Am schlimmsten finde ich aber das Premiere sich hinstellt und bei einem Achtelfinale sagt, das das von nationaler Bedeutung ist, ein Viertelfinale jedoch nicht?? Alles Heuchler. Sollen doch ehrlich mit den Fans umgehen, dann ist es doch in Ordnung.
     
  2. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    du weiß doch das premiere die rechte für die CL hat?
    9.99 im monat oder 5 euro tagesticket! alles andere sind geschenke... das hat doch nichts mit ehrlichkeit zu tun!
     
  3. György

    György Guest

    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Wahrscheinlich hat er nur Angst, dass er seine 10€ monatlich umsonst investiert hat. Ansonsten ist prodigital2 für mich ein klassisches Beispiel für Wohlstandsverwahrlosung. In was für einer Welt lebst du eigentlich?

    Folgende Spiele sollten im Free-TV gezeigt werden, weil sie von nationalem Interesse sind:

    Spiele mit deutscher Beteiligung in den europäischen Cupwettbewerben + Finals
    DFB-Pokal (ein Spiel pro Runde)
    Bundesliga-Zusammenfassung gegen 18 Uhr
    WM und EM komplett
    PS: Wenn die Hälfte der Spiele im PayTV gezeigt wird wie 2002, kommt bei mir keine WM-Stimmung auf - nicht mal als Deutschland im Finale gespielt hat. Nach zwei oder drei Tunieren im Pay-TV würde mein Interesse (und wohl das vieler anderer) gewaltig absinken.

    Für Leute, die mehr wollen, gibt es dann Pay-TV
    Bundesliga live
    ausländische Ligen live
    Spiele in den europäischen Cupwettbewerben ohne deutsche Beteiligung
    meinetwegen auch 3. Kreisklasse aus 50 Kameraperspektiven usw.

    Zum Schluss:
    Bis vor 8 oder 9 Jahren habe ich mir so ziemlich jedes Spiel, das im Fernsehen lief angeschaut. Das hat sich radikal geändert. 1. Weil ich festgestellt habe, dass es noch andere Dinge im Leben gibt ;) und 2. weil mir die Kommerzialisierung (u. a. PayTV) gehörig auf den Wecker ging.
    Fussball ist durch die einfachen Leute das geworden, was es heute ist. Viele scheinen das vergessen zu haben. Dabei ist Deutschland noch nicht mal das extremste Beispiel. In England kosten die Eintrittskarten für die Premier League teilweise 40 bis 50 Pfund, pro Spiel wohlgemerkt (1 Pfund=1,50 €)!
     
  4. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    ..natürlich hat das was mit Ehrlichkeit zu tun, beim Achtelfinale zu sagen nationales Interesse und beim Viertelfinale nicht mehr. Glaubt doch kein Mensch:rolleyes: :eek:

    Man hätte einfach sagen sollen Präsent für die Fans und gut.

    Ich hab kein Problem mit den Abo-Gebühren aber sowas mag ich einfach nicht
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    ein geschenken gaul, schaut man nicht ins Maul... :D

    was solls? was hilfts? die einen regen sich auf weil die spiele im free-tv laufen sollen, die anderen regen sich auf weil sie pay-tv haben und die spiele eben nur im pay-tv laufen sollen! egal wie, es geht nur ums geld und wer da noch an ritterlichkeit glaubt oder an: für-den-fan geschnulze der ist doch reichlich Naiv!
     
  6. Modano

    Modano Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Finde ich gar nicht. Viele haben sich Premiere vor allem nur wegen der Champions-League geholt und wollen deshalb natürlich, dass sich das Geld auch lohnt. Wenn jedes Mal ein Spiel im Free-TV gezeigt würde, dann würde mich das als Premiere-Kunde auch nerven, da sich das Geld von mindestens 9,90 Euro pro Monat nicht lohnen würde.
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    PayTV noch alle Spiele vom DFB Pokal live einzeln und in der Konferenz ab der 1. Runde
    WM und EM genügen ein Spiel pro Tag im FreeTV, kostet nur ein haufen wer es sehen will soll zahlen. Bulizusammenfassung ist mir egal, bin zurzeit sogar froh das es die Sportschau noch gibt, seit Arena guck ic hsie mir abundzu mal wieder an, ist ja die einzige möglichkeit ne Zusammenfassung der andren Spiele zu bekommen, ohne gleich auszurasten
     
  8. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    nicht gleich schimpfen aber die Realität ist auch diese dass Premiere im Moment sowieso fast Free TV ist, seit Ewigkeit wieder gehackt und seit Weihnachten fast auf jeder Box manipulierbar... was ich damit sagen möchte das Geld für Arena und Premiere für diese Saison ist eh fürn Wind, die dies darauf anlegen sehens auch so...
    Ich hab ein Komplett Abo und reg mich auch nicht auf dass jeder Depp für lau glotzen kann, inkl. aller Direkt Filme....

    Im übrigen stimme ich Györgi voll und ganz zu !
     
  9. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    wenn jetzt noch mehrere deutsche vereine in der cl wären, dann wäre mir es auch wurscht das bayern nur im pay-tv kommt. aber in diesem fall geht es ums prinzip: einerseits wird immer gesagt, dass die euforie der wm auf die vereine, also auch auf bayern, überschwappen soll, und die leute sich mehr für fußball begeistern sollen, aber das geht halt schlecht wenn man seinen verein entweder sonntags um 22:30 oder freitag abends in dsf zusammenfassungen anschauen kann. als alternative kannst du dir premiere abbonieren und zwar für 10.euro im monat + recievermiete, und du bekommst deinen verein zwei mal im monat in der cl zu sehen und der rest interessiert dich nicht so das du geld dafür ausgeben willst. wenn du deinen verein noch öfters sehen willst darfst du dir noch arena abbonieren, und dann geht es langsam ans geld.....
    und zu den leuten die sagen mit premiere flex sei alles toll und einfach: wegen dem ist der einzelpreis für ein spiel immer noch unverschämt
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Machen wir es wie Russland :winken:

    http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/telegramm/sporttelegramm,rendertext=1518324.html

    Also...PREMIERE muss die Spiele der dt. Mannschaften im FreeTV zeigen, weil ein Abo zu teuer ist. Jawollja. :D