1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. März 2007.

  1. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Ich hoffe, das beide Spiele zwischen Bayern & Milan nur bei Premiere zu sehen sind. Denn hier in Deutschland ist es leider so, das jeder alles sehen will, aber nichts dafür bezahlen will. Wer nicht dazu bereit ist, 10€ im Monat für Premiere Fußball auszugeben, der ist aus meiner Sicht kein Fußballfan.
     
  2. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Könnte hinkommen :D
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Sehe ich auch so. Zumal es ja jetzt mit Flex eine noch preiswertere Alternative gibt.
    Wer das nicht bereit ist zu zahlen, dem kann das Spiel dann ja auch nicht wirklich wichtig sein.
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Gebe Euch inwsoweit Recht, dass sich viele die CL finanziell leisten könnten, aber nicht wollen. Deren Rumgeheule, dass die Bayern nicht im FreeTV zu sehen sind, kann ich nicht verstehen.

    Die wirklichen Verlierer sind die kleinen Fußballfans. Wenn sie einen Papa haben, den Fußball nicht interessiert, dann schauen diese Kids wirklich in die Röhre. Aber die UEFA möchte ja nicht, dass sich die Kids Spiele der CL anschauen können. Allein der späte Beginn der Spiele um 20.45 Uhr spricht dafür. Für mich waren es immer Festtage, wenn ich aufbleiben durfte und in den 70er Jahren im Pokal der Landesmeister Spiele wie Borussia Mönchengladbach - AC Milan ansehen durfte.

    Es ist nichts Neues, dass der Kommerz immer mehr den Sport bestimmt. Gerade im Fußball sehe ich sehr bedenkliche Entwicklungen. Milliardäre oder Konzerne, die sich bei Fußballclubs einkaufen (Beispiel Chelsea oder auch Schalke 04) machen den Fußball auf lange Sicht kaputt. Ist aber ein anderes Thema.
     
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Mich würde es nicht stören!
     
  6. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    warum weil es in deutschland nur noch einen verrein gibt. immer (fast) nur bayern, egal ob sportschau, doppelpass. es vergeht keine 5 minuten in denen nicht über bayern gelabert wird.
    das gestrige abendprogramm vom dsf war auch ne frechheit. bayern bayern und nochmals bayern.
    die sollen einen eigenen sender machen der 50 € im monat kostet und uns fußballfans im free-tv in ruhe lassen.
    vielleicht können sie dann mal mit der europäischen spitze mithalten. nur weil sie einmal real madrid geschlagen haben sind sie schon wieder (fast) champions-league sieger.
     
  7. bobo0815

    bobo0815 Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Vu Duo2, Roku, Nimble TV, Amazon Fire TV, Netflix USA, Sky UK
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Das ist der größte Quatsch den ich jeh gehört habe, einen Volkssport mit Bezahlen bzw. Geld in dieser Weise in Verbindung zu bringen. Was kann der Fan dafür das sich der Kommerz-Fußball so hochschaukelt, vielleicht soviel das er bereit ist zu bezahlen. Oder eher das tolle Gefühl das Privilleg zu haben etwas sehen zu können was nicht jeder hat, ist denn das Spiel weniger spannend wenns im Free TV läuft. Und ich rede hier ausdrücklich von den CL Play Offs.

    Ich bin der Meinung dass zumindest Spiele die das gesamte nationale Interesse betreffen für jeden zugänglich sein sollten ( siehe bspw. auch USA mit den Play-Offs oder auch das die Spiele des lokalen Teams im lokalen Free TV laufen müssen).
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Schon mal daran gedacht, daß es auch welche gibt, die sich ganz einfach nicht vorschreiben lassen wollen mit welchem Receiver sie TV gucken wollen? Für mich kommt Premiere so lange nicht in Frage bis die ihren Receiverzwang komplett aufgegeben haben. Diese Beckstein/Schily/Stasi-Krücken kommen mir nicht ins Haus. Ist ja Rückschritt in alte Kirch-DBox1-Urzeiten. Und n offizielles CI für ALLE Reiceiver gibts ja von Nagra nicht.
     
  9. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Mal sehen, was habe ich für Alternativen:
    ORF, CT2, CT4 Sport, STV, ITV, NED
    Fazit: Premiere kann mich mal :D
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League: Bayern gegen Milan nur im Pay-TV

    Nimm's nicht persönlich, aber in meinen Augen klingt das ganz schön überheblich.