1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. April 2013.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    Achso...bei uns laeuft's nur im frei empfangbaren fernsehen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    Ich will nicht schon wieder eine Massendiskussion auslösen, aber ist das wirklich ein Neuigkeit, dass dieses Spiel bei Sky läuft. Also ich konnte bisher alle CL-Spiele bei Sky sehen. Wo ist da die Neuigkeit. Und einzeln kaufen, nee lasst mal. Dann würde ich lieber Radio hören.
     
  3. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    Hast du etwa den fettgedruckten Hinweis "Anzeige" übersehen?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    Real morgen auch.
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    Sehe ich genauso, aber es wird bestimmt einige geben, die nur für das heutige Spiel 15 € zahlen.

    Wenn ich kein Sky hätte, würde ich ebenfalls in einer Kneipe gehen oder halt beim Kollegen gucken, der Sky hat. ;)
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    Hä? Natürlich werden alle schwarz-gelben für ihre Mannschaft sein. Da gibts doch gar keinen Zweifel. Ich hoffe auch, dass der BVB weiterkommt. So bleibt mir noch die Hoffnung, dass das Ende von Götze in Dortmund positiv zu Ende geht.
     
  7. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    Wenn ich die DF-Meldung richtig lese, dann kommen nur Kunden mit einem Abo für Sky Sport 1 HD in den Genuß der Übertragung.

    Ich als SD-Kunde hoffe dennoch auf eine Übertragung auf SKY :winken:, auch wenn DF nichts davon schreibt, da explizit nur Sky Sport 1 HD erwähnt wurde.
     
  8. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    Auf Sky Sport 1 sollte das Spiel auch kommen. ;)
     
  9. XL8tor

    XL8tor Junior Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    3
    Technisches Equipment:
    AX HD51, AX HD61, beide mit ATV
    100cm Astra 1 + Hotbird, 110cm West + Laminas AS1800 Astra 2, 95cm I907
    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    So lange mehr als eine deutsche Mannschaft dabei ist, überträgt das ZDF das Mittwochs-Spiel. Das Dienstags-Spiel wird von ITV 1 und ITV 1 HD auf Astra 28.2 FTA mit englischen Kommentar (und Werbung) gesendet. Lt Guide: "Adrian Chiles presents live coverage, ... with analysis from Roy Keane, Gareth Southgate and Lee Dixon, and commentary by Clive Tyldesley and Andy Townsend"
     
  10. Hans_1

    Hans_1 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Champions League: Bayern gegen Barcelona live bei Sky

    Schaue mir das Spiel auf puls4 an.