1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Bayern bei DAZN - Dortmund bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Oktober 2019.

1. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Anzeige
    DAZN ist nicht nur Fussball, das vergessen einige immer wieder. Aber klar, wenn ich nur mit Fussballbrille durchs DAZN Programm laufe, dann sieht man natürlich nichts anderes.

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Naja, wieso soll ich was anderes schauen nur weil ich jetzt Dazn hab. Jeder hat seine Sportarten die einem gefallen. Ich mag Bayern, Haching und Wrestling. Mit AEW hats Dazn verbockt, also ist der Dienst für mich sinnlos.

@MtheHell hats mal bei Sky auf den Punkt gebracht. Ich schau schon immer NFL und Premier League. Wieso soll ich jetzt Handball schauen, nur weil Sky das jetzt anstatt der NFL und der PL sendet. So ist es bei mir auch bei DAZN.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Oktober 2019
    Force und Daktari gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Deshalb schrieb ich ja, mir geht's da nicht ums Geld. Wenn 2 wwe shows sind, Zahl ich für Sky auch mal 100 Euro im Monat wegen Sky Select. Hier geht's ums Prinzip.

4. cesar77

cesar77 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Der Vergleich hinkt etwas . Es ist schon alleine was ganz anderes Live im Stadion zu stehen als zu Hause in den vier Wänden .
    Die Reise nach London mit allen drum und dran ist ein Event und das kann man nicht mit einem Fussballspiel in den eigenen vier Wänden vergleichen .
    Ein Fussballspiel Live zu erleben ist immer die Superlative und kostet deswegen auch mehr Geld .

-Rocky87- und sanktnapf gefällt das.
  5. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Eine deutsche Konferenz wäre heute toll gewesen:)

-Rocky87- gefällt das.
  6. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das werden wir leider bis auf Weiteres nicht mehr erleben. :(

7. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Einfach Darts schauen und schon lohnt sich DAZN (y):D

jfbraves gefällt das.
  8. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mach ich auch.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen schrieb ich dazu, dass es seit Jahren ein Argument für die überhöhten Sky Preise ist. 80 Euro für Sky Komplett pro Monat sei doch ein Schnapper, soviel kostet 1 Kinobesuch für eine Familie mit Kindern und da sieht man nur 1 Film oder eben auf einen Stadionbesuch umgerechnet. Natürlich kann man es nicht vergleichen, wird aber gern hier gemacht.