1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League-Auslosung in Monte Carlo

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MarkusM, 25. August 2005.

1. MarkusM

MarkusM Guest

Anzeige
    AW: Champions League-Auslosung in Monte Carlo

Ich denke, der FC Thun wird einigen Vereinen die CL vermiesen!

2. MarkusM

MarkusM Guest

Zu SAT.1 und den Hansch fällt mir nur eins ein...................

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Vollkommen richtig...
    Sat 1 hat aber wirklich NUR schlechte Reporter zu bieten...
    Was sich dieser Laaser beim Bremer Qualifikationsspiel geleistet hat,
    war ja wohl auch eine Frechheit...der war ja mit nichts anderem beschäftigt,
    als pausenlos über die schlechte Schiri herzuziehen...der bei objektiver Betrachtung des Spiels zwar nicht übermäßig gut, aber auch nicht schlecht
    gepfiffen hat...

4. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich denke, der FC Thun wird glorreicher Gruppenletzter!

5. JoeSakic34

JoeSakic34 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

WoW!

ein super spruch !!!

Na und ? andere Vereine brauchen ein 50 Millionen Budget dorthin zukommen.
    Der Fc Thun hat es mit knappen 5 Mille geschafft.....und was jetzt ?

Ausserdem haben die Thuner in den Testspielen kein Match gegen Ausländische Teams verloren.Mit dabei ein Hertha BSC(uh wie peinlich).
    Prag hatte man ebenfalls geschlagen. Ajax sah ich in den spielen gegen Arsenal und den Boca Juniors am Amsterdam Tournement. War nichts grosses.Junges Team das im aufbau ist.
    In Bern kann man die sicher schlagen und auswärts je nach dem mit Glück und geschick 1 Pte abholen.
    Arsenal ist klar der 1000:1 Favorite.
    Aber auch da beginnt ein Spiel bei 0-0 ........ aber punkte gibt es da wohl klar nicht.
    Trotzdem ist es super das ein Team wie Thun gegen Arsenal spielen darf!

6. MarkusM

MarkusM Guest

Also ich freue mich, dass nach Grasshoppers und dem FC Basel ein neuer Verein, wie der FC Thun, dabei ist. Ich glaube, dass Thun in einigen Auswärtsspielen zu nervös und respektvoll sein wird. Aber ich denke auch, dass sie daheim einige gute Resultate erzielen können, ähnlich wie Basel 2002.

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Naja,

als Schalke Fan äußere ich mich mal zu dieser Gruppe. Ich finde sie nicht wirklich zu hart wie sie beschrieben wird. Istanbul ist wohl der schwächste Gegner, PSV Eindhoven schätze ich auch nicht so stark ein, hat für mich jedoch eine strake Geheimfavouriten Rolle. Der AC Mailand ist für mich nicht die Übermannschaft der Gruppe, die sind immer noch nicht wieder da angekommen wo sie Mitte der 90er mal waren. Inter Mailand wäre da weitaus gefährlicher gewesen. Ich finde die Gruppe recht ausgeglichen, mit der Ausnahme Istanbul, für mich Favourit auf den Letzten der Gruppe, egal ob in Holland oder hier in Deutschland es fast Heimspiele sein werden.

Naja, hoffen wir mal auf einen besseren Start als der 2001, wo Schalke einen Tag nach 9/11 von der UEFA gezwungen wurde zu spielen und am zweiten Spieltag der CL dann alle Spiele gecancelt wurden.

CableDX

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Der Spruch von mir war genauso super wie "der FC Thun wird einigen die Champions League vermiesen"...und genau das wollte ich damit auch dokumentieren!

Ich finds für Thun auch toll, dass sie gegen einen Verein wie Arsenal spielen können...aber, auch wenn die Schweizer Fans es nicht gerne hören wollen...der FC Thun wird trotzdem klar Gruppenletzter...alles andere wäre eine Sensation.
    Da helfen auch gute Testspielergebnisse z.B. gegen Hertha nichts...denn wie wir alle wissen, sagen Testspiele vor der Saison rein gar nichts über die wahre Leistungsstärke aus...

Arsenal ist für Thun außerhalb jeder Reichweite...genauso wie Ajax, dass man nicht immer nur an den schwachen Spielen gegen Bayern aus der letzten Saison messen sollte. Und Sparta Prag ist seit jeher technisch gut...zwar bei weitem nicht mehr so stark wie früher, trotzdem wäre es wohl eine Überraschung, wenn man gegen Thun verliert.