1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 16. Dezember 2005.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Nein, da spielte zu dem Zeitpunkt ja auch nur fast die halbe französische Nationalmannschaft. ;)
     
  2. Dr. No

    Dr. No Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Ist in letzter Zeit nicht oft passiert, aber muss man das tun, um zu den Top 10 zu gehören? Sie sind nicht unter den absoluten Topteams in Europa, aber ganz vorne bei der "zweiten" Wahl!

    Grüße
    Dr. No
     
  3. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Mit "ganz vorne bei der zweiten Wahl" kann ich leben.........in den Top20 schon noch
     
  4. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Die zweite Wahl beginnt aber derzeit bei Platz 4... ;)

    Denn nach Barca, Chelsea und Juve (in der Reihenfolge) kommen einige Mannschaften, bei denen die Leistungsunterschieden extrem gering sind. Und da kann man fast alle Mannschaften, die das CL-Achtelfinale erreicht haben, miteinschließen (minus Rangers, Werder, Ajax, Benfica).
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    RealityCheck, ich sehe doch noch einen Unterschied zwischen zb Lyon, Real, Milan,Liverpool und Bayern...aber wir werden ja sehen.,wenigstens was Milan betrifft.
    Und nochmal, Bayern wird in der 5-Jahreswertung auch nicht in den Top10 aufgeführt
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    Ja, weil das Vorrundenaus 2002/03 alles herunter zieht. :eek:

    Aber wenn Du immer mit lang- und mittelfristigen Erfolgen ankommst, könnte ich auch behaupten, weil Lyon international noch nie was gewonnen hat, sind sie Mist. Ist aber nicht so.

    Weil Du so nicht argumentieren kannst.
     
  7. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

    2002/03 schon, aber auch noch 01/02, das genauso spektakulär nach oben zieht......das bügelt sich wohl dann aus.....

    Der Unterschied zwischen Lyon und Bayern ist auch, dass lyon aus dem nichts kam. Vor 10 jahren wusste noch niemand ausser Frankreich, dass es Lyon gibt....Bayern kommt von der Spitze....Wenn beide zur zeit auch "ungefähr gleich" einzuschätzen wären, so wäre das fèr Lyon eher ein erfolgserlebnis als für Bayern