1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 16. Dezember 2005.

1. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Champions-League Auslosung/ Achtelfinale

Paiste, ob Liverpool mit Benfica Losglèck hat weiss ich nicht. Die haben eben Manchester United rausgeworfen....

2. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ManU hat letztendlich nur einen großen Namen noch. Aber sportlich gesehen hätte wohl keiner vor ihnen Angst gehabt.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hier schon mal die Spieltermine der beiden deutschen Teams:

Di. 21.02. 20:45 FC Bayern München - AC Mailand
    Mi. 22.02. 20:45 Werder Bremen - Juventus Turin

Di. 07.03. 20:45 Juventus Turin - Werder Bremen
    Mi. 08.03. 20:45 AC Mailand - FC Bayern München

Ich könnte mir vorstellen, dass SAT.1 wieder mal den bewährten Mittwochstermin wählt und damit das Hinspiel von Bremen sowie das Rückspiel der Bayern überträgt...

4. lofi123

lofi123 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Prinz Malko: Deine %-Einschätzungen teile ich bis auf eine Ausnahme. Ich denke das Bayern gegen Milan mindestens eine 50%-Chance hat. Im übrigen finde ich es traurig, dass Chelsea -Barca schon wieder im Achtelfinale stattfindet.

5. CoolMcCool

CoolMcCool Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Meine ich auch, Milan hat sich ja im bisherigen Saisonverlauf sowohl in der Liga als auch in der CL noch nicht viel gerissen (im Vergleich zu früheren Jahren): 4. in der Liga mit 11 Pkt. Rückstand auf Juve, in der CL-Vorrunde wars auch knapp.

6. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

lofi und CoolMcCool....aber auch bedenken, dass diese Spiele im frühjahr stattfinden, und dass solche Mannschaften wie Mailand ganz oft erst dann "kommen"...so wie Dieslmotoren, die warm laufen, um im Mai auf vollen Touren zu laufen......

7. Atletico

Atletico Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Kann Malko nur zustimmen... Bei Milan scheint mir derzeit eher eine Form- als eine Strukturkrise (anders als z.B. bei Man. United) vorzuliegen, so dass ich es für müßig halte, derzeit irgendwelche Prognosen zu treffen, wie die Chancen der Bayern stehen. Wenn die Rossoneri im Winter auf dem Transfermarkt zwecks Stabilisierung der Abwehr zuschlagen und zudem wieder ausgeruhter sind, dürften sie ein ganzes Stück stärker sein als in den letzten Wochen. Andererseits weiß man nicht, wie die Bayern aus dem Winterurlaub kommen.

Die Auslosung selber finde ich übrigens recht unausgewogen, einzig bei Ajax - Inter und Werder - Juventus kann ich klare Favoriten ausmachen.

8. Paiste

Paiste Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin schon sehr gespannt wie sich Werder gegen Juve präsentiert. Wenn alle fit sind, und vorallem Wiese Reinke im Tor ersetzt, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie entgegen halten können. Denn man darf nicht vergessen, dass sie klar an Erfahrung dazu gewonnen haben.

Die große Frage ist eben, wie die taktische Ausrichtung aussehen wird.

9. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe Werder gegen Juventus kaum mitspielen....wird wie gegen lyon letztes Jahr werden. Als klaren favoriten sehe ich aber auch Lyon gegen Eindhoven dieses jahr

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Werder - Lyon letztes Jahr war das Problem, dass innerhalb der Mannschaft niemand auf die Warner gehört hat - man hat Lyon unterschätzt und gedacht, man könne es so machen wie in der Bundesliga, und es würde schon hinhauen.

Gegen Juve wird Werder alles geben, und dass man der klare Außenseiter ist hilft Bremen auch.

Aber Eindhoven ist nicht das Kanonenfutter, für was nun wieder einige ;) sie halten. In der Vorrunde haben sie bekanntlich all ihre Heimspiele gewonnen.