1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2013.

  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV


    Das ist nicht ganz korrekt.

    Ich komme zu meinem Beispiel .Real kommt in Gruppe A und spielt am Dienstag. (Dienstag spielt nur Gruppe A-D)

    Ergo darf Barcelona nicht in Gruppe A-D gesetzt werden.Das hat schon was mit Auslosung zu tun,finde ich
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV


    Die Beschränkung macht aber durchaus Sinn, weil sie im Sinne der neutralen Fans ist, die so die Möglichkeit haben, die Spiele sowohl von Barca als auch von Real zu verfolgen. Gleiches gilt für die deutschen Vereine Bayern und Dortmund.
     
  3. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    Du hast ja den Satz von mir auch aus dem Zusammenhang rausgenommen.

    Ich schrieb ja auch dazu,Entweder richtige Auslosung schon vor der Gruppenauslosung oder halt mit Ausschlüssen.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    Irgendwie verstehe ich nicht, was du damit sagen willst.......
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    Was ich komisch finde ist das das ZDF schon gesagt hat das denen nun die unattraktive Spielweise von Schalke egal ist und es ein Livespiel geben wird
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    wenn ich gestern den ZDF-Videotext richtig gelesen habe, werden von den acht Spielen dort sechs live übertragen (auch Schalke).