1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Dezember 2013.

  1. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    stimmt,da gibts nur noch ein Lostopf ;)
     
  2. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    Bei internationalen Turnieren möchte ich auch internationale Begegnungen und nicht Partien, die ich auch in der BL sehen kann. Wenn's nach mir geht, würden auch im Viertelfinale keine Paarungen aus den gleichen Verbänden möglich sein.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.557
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    Dafür gibts ne einfache Lösung ;)

    Pokal der Landesmeister ;)
    Aber damit konnte man nicht genug Kohle scheffeln :eek:
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV


    Das Problem ist nur, wenn der Gruppensieg keine Rolle mehr spielt, wird man noch mehr Langweile in den Gruppenspielen produzieren, weil Mannschaften, die sich sicher qualfiziert haben fürs Achtelfinale dann nur noch mit der Reserve spielen. Das Einzige, worüber man nachdenken könnte, wäre die Länderregelung abzuschaffen, so das es schon im Achtelfinale zu Vergleichen zweier Teams aus dem selben Land kommen kann.
     
  5. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    Da gäbe es bestimmt eine interessante Vorrunde und ab dem Achtelfinale nur richtige Kracher. [​IMG]
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    Für mich, eine klar lösbare Aufgabe für den FCB, um den Titel zu verteidigen.
    Wäre aber auch dafür, dass es nur einen Topf gibt. Wenn es dann 2 deutsch/deutsche Duelle gibt, dann ist es eben so. Oder man führt eben wieder den Landesmeistercup ein. Mit diesen ganzen Ausschlüssen ist die "Auslosung" jedenfalls, fast, eine Farce...
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    Ich würde nur die Länderbeschränkung aufheben und einfach aus 2 Lostöpfen immer einen Gruppenzweiten gegen einen Gruppensieger losen. Die einzige Beschränkung, die ich beibehalten, das zwei Teams aus derselben Gruppe im Achtelfinale nicht wieder aufeinandertreffen.
     
  8. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV


    Dann müßten aber schon bei der Gruppenauslosung diverse Ausschlüsse aufgehoben werden. ( Bayern/BVB oder Barcelona/Real dürfen nicht am selben Tag spielen etc).

    Entweder richtige Auslosung (mit Länderduellen möglich ) oder halt mit Ausschlüssen wie zur Zeit.

    Aber es ist wie immer,man kann es Nie allen rechtmachen.:winken:
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    genauso meine ich es
    Da hast du vollkommen recht. Bei anderen Modellen würden wir, wahrscheinlich, auch maulen.
     
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Champions League: Auslosung Achtelfinale heute live im TV

    Das hat aber nichts mit der Auslosung an sich zu tun. Das ist lediglich eine Frage der Spielansetzung.


    Zudem wäre es aber auch Blödsinn, wenn man 4 Termine für die Hinspiele hat, das man diese Spiele am selben Tag ansetzt.