1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf SKY CINEMA HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heulnet, 10. September 2010.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

Naja, das muss jeder für sich selber wissen.

Da muss ich dir recht geben!

Der Kanal heißt Cinema HD und sollte nicht zu Sport HD3 umfunktioniert werden.

2. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

:confused: ständig wäre für mich wenn das min. 1 mal in der Woche vorkommen würde und wenn man auch nohc die Bundesliga da zeigen würde.
    Es war jetzt während der WM so , eine veranstaltung die alle 4 Jahre stattfindet und jetzt ist geplant das in den nächsten 4 Monaten noch 3 mal zu tun und zwar nicht für den ganzen Tag sondern für knapp 3 Stunden...

3. grandmasterO

grandmasterO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wie kommste denn auf ständig? das betrifft doch nur n paar cl spiele. manchmal kommt es mir so vor ob es leute gibt die gezielt threads durchsuchen um irgendwas zu finden um sich dann künstlich aufregen zu können. wie oft guckst du denn bitte dienstag abends cinema hd?
    es ist doch kein zufall das fussballübertragungen die höchsten einschaltquoten haben. sky möchte halt nun ihre teuer erkauften rechte auch nutzen, seh da überhaupt kein problem, man kann es halt nicht allen recht machen (weil es wohl auch leute gibt denen man es wie auch immer einfach nicht recht machen kann) aber ich glaub beim überwiegenden teil der kunden kommt ein zusätliches spiel in hd sehr gut an

4. FussballJunky

FussballJunky Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

auch interessant ist, dass steven234 43€ für den einen sender bezahlt. gutes angebot :winken:

man kann sich echt über alles und jeden aufregen.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2010
  5. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Und man kann sich auch alles und jeden Mist gefallen lassen, so wie es das meiste Melkvieh hier macht ;)

6. steven234

steven234 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und woher willst du wissen, das sky diesen sky Cinema HD-Missbrauch nicht noch öfter in den nächsten 4 Monaten vorhat? Die jetzigen 3 Mal kennen wir doch nur aus einem Text von der sky-Seite, aber villeicht will sky das ja jetzt an jedem Spieltag der albernen Champions Liga machen? Und 3 Stunden sind EFFEKTIV ein ganzer Tag, weil genau nur in der Zeit Menschen die Tagsüber arbeiten Zeit zum Fernsehen haben.

Bei der WM habe ich sky Cinema HD-Missbrauch ja noch zähneknirschend hingenommen, allerdings in der Erwartung, das nach Start von sky Sport HD2 so etwas nicht mehr notwendig ist. Jetzt haben wir schon 2 Sport-HD-Sender und jetzt zeigen sie 3 Fussball-HD-Spiele gleichzeitig...

Und was ist eigentlich wenn Sky Sport HD3 gestartet ist, will Sky dann unbedingt 4 Fussball-Spiele parallel in HD zeigen?

7. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Weil nur an drei Dienstagen 2 deutsche Mannschaften gleichzeitig spielen. An den 3 Mitwochs mit 2 deutschen Parallelspielen macht man es wahrscheinlich nicht, da auch Sat.1 ein Spiel überträgt.

8. AOD

AOD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vielleicht hätte man auf Action HD (der ja nun eine nicht unerhebliche Schnittmenge mit Cinema Hits haben dürften) verzichten sollen und stattdessen einen gemischten Sender für eben solche Fälle starten sollen.
    Also, von mir aus zeigt der dann überwiegend Filme, die auch nur für Filmkunden freigeschaltet sind aber wenn man mal Platz für mehr Sport braucht, dann nimmt man halt den.

Sport HD 3 und gerne auch 4 wären natürlich die bessere Wahl...;)

9. mattdillon

mattdillon Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich empfange Sky über Kabel in NRW (Unitymedia).

Ich emfange hier wohl ausschließlich Sky Sport HD.

Wie muss ich jetzt die Angaben einordnen, dass Spiele auf Sky Sport HD 1 und HD 2 kommen? Ist der UM-Kanal Sky Sport HD = Sky Sport HD 1?

Welche CL-Spiele kann ich wahrscheinlich im NRW-Kabel empfangen?

Beste Grüße,
    Matt

10. 1Live

1Live Guest

Du hast Sky Sport HD1 und darfst am Dienstag Schlake gucken.;)