1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf SKY CINEMA HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heulnet, 10. September 2010.

  1. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    über was sich manche leute so aufregen können...
    irgendwie schon lustig aber doch wohl eher traurig.
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Es wird sich aber noch 2x aufgeregt. Denn fast keiner hat anscheinend bemerkt, das 3x auf Cinema HD ausgewichen wird.

     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Was soll man davon jetzt halten ?
    Falsch informiert?
    Auf Sky.de steht zumindest immerhin noch Cinema HD und ich hoffe das bleibt auch dabei...Cinema Hits HD krieg ich nicht...


    Champions League: Sky zeigt Sport auf Filmkanal - Quotenmeter.de=
     
  4. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    was ist traurig? dass leute, die 35 EUR im monat für sky cinema HD zahlen, erwarten, dienstags um 20.15 dort einen spielfilm in HD sehen zu können, der nachweislich nicht mehr um 20.15 wiederholt wird

    ja, das ist wahrlich traurig - was fällt den armen *******n auch ein, auf sky cinema HD dienstag abend einen film sehen zu wollen...
     
  5. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Der lief aber schon öfters zur Primetime...
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Was daran liegt, dass der Film ja schon drei Wochen läuft und auch in der Primetime schon kam.
     
  7. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Die Frage ist: Stimmt es was quotenmeter schreibt und die Spiele kommen auf CinemaHits HD? Dann hätt ich kein Problem damit, aber wieder die Ausweicherei auf CinemaHD find ich auch ne Sauerei (obwohl ich Fußballfan bin)
     
  8. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Ich kann's mir eigentlich nicht vorstellen.
    Wenn Sky das schon öffentlich so sagt....würde mich wundern wenn Quotenmeter besser informiert ist als SKY selbst
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Der EPG hat ne Lücke bei Sky Cinema HD.
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Sehe ich vollkommen auch so!