1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf SKY CINEMA HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heulnet, 10. September 2010.

  1. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    ok :winken:

    gucken vermutlich sowieso gerade alle Bundesliga ;)
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Fussball ist Live und die Filme nicht bzw keine Neuausstrahlung, also eine Wiederholung.
     
  3. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Ihr Lutscher ich krieg gleich das ******!
    SCHON WITZIG DAS PLÖTZLICH LEUTE HEISS AUF WIEDERHOLUNGEN AUF SKY CINEMA HD SIND :D

    Hört bitte auf mit dem *******!
    Sky tut allen ein gefallen mit alle 3 Spiele der deutschen Mannschaften in echtem HD zu zeigen und es gibt immer noch Idioten die lieber Sky Cinema HD am Dienstag gucken wollen und den Film der vorher schon 70 mal lief ausgerechnet dann sehen wollen!
    Sonst meckert man Sky wdh zu viel!!!
    Lustig ist das :D
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    ECHT WAS SOLL DIESER ******** DAS ES LEUTE GIBT DIE NICHT FUßBALL FAN SIND!WAS SOLL DER ******?

    UND DAMIT MEINE MEINUNG AUCH HIER NICHT UNTERGEHT SCHREIBE ICH SCHÖN GROß UND EIN PAAR FOREN FEINDLICHE WÖRTER DIE ZENSIERT WERDEN!!!

    Nicht zu vergessen die Ausrufezeichen.:D

    Herrlich,Herrlich...
     
  5. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Wieso sollten die Cineasten Ärger machen?

    Statt der x-ten WH eines Films, der schon x mal im deutschen TV zu sehen war, kann man umsonst Fußball sehen!
     
  6. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Warum fällt es euch Fussball-Fanatikern eigentlich so verdammt schwer, mal über den eigenen Tellerrand zu sehen?

    Seht es doch endlich mal ein, das es auch Abonennten gibt die nicht ständig nur diesen beschissenen, langweiligen Fußball sehen wollen. Beim letzten Mal, als Sky den Kanal Cinema HD auf so schändliche Weise mißbraucht hat, sind jedefalls auch mindestens 2 Film-Erstausstrahlungen ausgefallen.
     
  7. ardian-seferaj

    ardian-seferaj Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40 D3550AEP
    Humax Icord 500GB
    sky welt/film/sport +HD 24,90€ bis 31.07.2011
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Für alle die es wirklich meinen:
    Hier für euch und nicht in Großbuchstaben

    Zufällig Verheiratet
    (Erstaustrahlung war vor ca 3Wochen)
    Alle Sendetermine(Wiederholungen) nur in HD

    11.09.10 16:35 - 18:05 Sky Cinema HD
    14.09.10 09:05 - 10:35 Woah am gleichen Tag also haut rein
    23.09.10 10:10 - 11:40 Sky Cinema HD
    23.09.10 22:15 - 23:45 Sky Cinema HD
    02.10.10 06:40 - 08:10 Sky Cinema HD
    02.10.10 16:50 - 18:20 Sky Cinema HD
    13.10.10 11:10 - 12:40 Sky Cinema HD
    13.10.10 22:10 - 23:45 Sky Cinema HD


    Push (der schon bisher gut X mal lief und das in HD)
    Auch hier für die sich gerne Wiederholungen in HD antun und das "unfassbar" finden das auf Cinema HD nicht die 22 Wdh kommt!

    15.09.10 12:30 - 14:25 Sky Cinema HD
    22.09.10 07:50 - 09:45 Sky Cinema HD
    24.09.10 02:30 - 04:20 Sky Cinema HD
    01.10.10 07:30 - 09:20 Sky Cinema HD
    13.10.10 09:15 - 11:10 Sky Cinema HD
    15.10.10 23:45 - 01:35 Sky Cinema HD
    21.10.10 08:50 - 10:40 Sky Cinema HD

    Das sind 7/8 Möglichkeiten für euch den Film nochmal bzw mal in HD zu sehen!
    Ansonsten gerne noch weitere 16 mal in 30 Tagen auf Sky Cinema+1 und Sky Cinema+24

    Und nur so wie es viele ja schon erwähnt haben
    Dienstag und Donnerstag läuft nur Konserve auf Sky Cinema HD
    Und ja Sky Cinema SD wird um diese Uhrzeit nicht abgeschaltet :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2010
  8. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Genau, abgesehen davon, daß ich sowohl Sport, als auch Film habe, gehen mir diese Drecksfilme am A.... vorbei.
    Schon schlimm genug, das die 8000 mal im Jahr kommen.

    Hätte das Gemecker ja verstanden, wenn Milk oder Slumdog Millionär gekommen wären, aber bei diesem Filmen?
     
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Wiederholungen gibt es eigentlich genug... ich denke, Dienstags ist es ok... man wird sehen, wie man es Mittwochs macht... denn am Mittwoch gibts ja Erstausstrahlungen... bin gespannt...
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    und fällt dir etwas auf? richtig - keine dieser ausstrahlungen findet zu einer zeit statt, wenn der durchschnittliche arbeitende sky film abo zahler normalerweise fernsieht, nämlich zur prime time

    und nicht jeder hat einen HDD receiver....