1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf SKY CINEMA HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heulnet, 10. September 2010.

  1. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Geht nicht:
    1. Auf dem Transponder ist kein Platz.
    2. Sky hat noch keine Sendelizenz für Sky Sport HD 3. Die wurde erst beantragt.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Dienstags gibt es aber keine Erstausstrahlung auf Cinema HD !!!
     
  3. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Eine sehr sehr sehr schlechte Entscheidung, gerade für die Kabelkunden.
    sky Cinema HD ist momentan der einzige Film-HD-Sender, der in fast allen Kabelnetzen empfangen werden kann. Also sollte gerade dieser sender nicht für solchen Schrott wie Fussball zweckentfremdet werden.

    sky sollte den Film+HD Kunden Schmerzensgeld bezahlen, da sie anstelle der bezahlten Filme diesen elendigen Fussball ertragen müssen. Sky hat doch nun mittlerweile 3 Sport-HD-Sender, daß muss doch verdammt nochmal reichen.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Sky hat 2 HD SPort Sender nicht 3.

    Nochmals Fussball ist ein Liveevent und der Dienstag ist exclusiv. Auf Sky CInema HD läuft nur eine Wiederholung.

    Gerade für Kabelkunden, die sich über Sky SPort HD 2 beschwert haben ist das doch gut.
     
  5. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Und warum muss dann der HD Film Fan drunter leiden?:confused:
     
  6. Radon

    Radon Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD


    Verlang doch "schmerzensgeld". Ein Freund von mir hat aus Kulanz das Sport Packet gratis bekommen als er sich beschwert hat das keine Werder CL Spiele in HD laufen (er hat sich gerade Diebisch gefreut als ich ihm die nachricht geschrieben habe)

    Vieleicht bekommste ja nen par Freifilme im PPV oder so. =)
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    leute leute. was hat das alles noch mit der eingangsfrage zu tun ???
    wenn ich gewusst hätte, dass das hier gleich in eine art glaubenskrieg ausartet, dann ......

    A U S
     
  8. mmil

    mmil Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Leute, wenn ihr kein Fuba gucken wollt, schaltet um, geht essen, spiel Karten, redet mit anderen Leuten, geht essen. Es gibt doch weiss Gott noch was anderes ausser Cinema HD. Ansonsten ruft bei Sky an, beschwert euch, vielleicht(!) bekommt ihr ja einen Freifilm....
     
  9. steven234

    steven234 Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    sky Sport HD 1, sky Sport HD 2, Eurosport HD = 3 HD-Sport-Sender

    Das ist mir als nicht-Fussball-Fan aber sowas von Egal. Die sollen das Spiel einfach 90 min. später auf Sport HD 1 oder 2 zeigen. Der Tag hat 24 Stunden da ist mehr als genug Sendezeit vorhanden. Abgehen davon zeigt Sky nach dem Spiel dann auf Cinema HD garantiert wieder stundenlang Nachberichterstattung und somit fallen dann für ein blödes Spiel gleich mal 2-3 Filme aus.

    Gerade für uns Kabelkunden ist das totaler Mist, weil wir nichtmal auf Sky Action HD oder Sky Cinea Hits HD ausweichen können.
     
  10. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    a u s