1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf SKY CINEMA HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heulnet, 10. September 2010.

  1. Rolf33

    Rolf33 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Canal Digitaal hat mit dem Thema Paket angefangen. Laut Sky sind 1,5 Mio HD Boxen bei den Kunden hat irgendwer auf der IFA gesagt. Klar wäre es schön wenn Sie alles in HD austrahlen würden aber viele Sender im Welt und Welt extra Paket denke ich lohnen noch nicht sie in HD aufzuschalten.
     
  2. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Der Mittwoch ist insofern weniger problematisch, da ein Spiel auf SAT.1 HD übertragen wird. Sky Cinema HD wird "nur" an Dienstagen wie dem 2.11. und 7.12. in Mitleidenschaft gezogen. Vielleicht erübrigt sich "das Problem" von selbst, wenn die Gruppenphase beendet ist.
     
  3. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.511
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Da habe ich einen ganz guten Tipp:

    Einfach mal den Fernseher auslassen, wenn dir das nicht paßt, was die Sender planen!
    Stattdessen könnte man andere sinnvolle Dinge tun oder du als Filmfreund schiebst ne BD rein (weil SD ja unzumutbar für dich ist), die hat eh eine bessere Qualität und du kannst den Film jederzeit anhalten und später weitersehen.
    Hast zudem noch Extras zum Film und mehr als nur 2 Sprachen.
    Zudem mußt du dich nicht mit Sport rumplagen. :D
     
  4. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Hmm. Egoist? ;)
     
  5. Lord_Twickenham

    Lord_Twickenham Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Naja, mal ganz ehrlich, was hättet ihr denn von dem Film überhaupt gehabt? 2 Stunden durchschnittliche Unterhaltung. Und so? Der Abend flog wahrscheinlich nur so dahin, während man mit hochrotem Kopf Sky und den Rest der Welt auf's Übelste verfluchen konnte. Wer wollte, durfte jetzt seinem Zorn an der Sky-Hotline auslassen und die folgenden Tage waren mit Einträgen hier im Forum bestens ausgefüllt.
    Wollen wir hoffen, dass Sky für diesen Service nicht noch ein Extrapaket einführt. :eek:
     
  6. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Wie ich bereits weiter oben gesagt habe: Bei diesen paar Spielen in der CL habe ich nichts dagegen. Sollte jedoch Sky das öfter machen könnte ich durchaus etwas sauer reagieren.

    Und mir persönlich gehts auch nicht darum, dass ich einen Film verpasst hätte (hab ja selber CL geguckt ;) ) sondern darum, dass so manche Sportbegeisterte meinen, dass nur Fußball wichtig ist und sonst nichts. Aber genau das stimmt so nicht. Sky sollte mehrer Interessen abdecken, den nur mit Fußball wird es wohl nicht gehen. Es geht hier um das Prinzip.

    Und nein, ich habe nicht bei der Sky-Hotline angerufen. Und nein, ich bekam keinen hochroten Kopf. ;)
     
  7. Lord_Twickenham

    Lord_Twickenham Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Mensei, ich hatte das gar nicht explizit auf Dich bezogen. Ich seh es ähnlich, wenn es die Regel wäre, dann könnte ich den Ärger noch verstehen.