1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf SKY CINEMA HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von heulnet, 10. September 2010.

  1. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Ok, hab die Mail auch bekommen. Sorry, aber hätte halt nich gedacht, das sie es wirklich so machen.

    Ansonsten.
    Jetzt bleibt noch abzuwarten, ob sie am Samstag Nachmittag noch ein zweites Buli Einzelspiel auf Cinema HD zeigen. :eek:
     
  2. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    In der Mail ist aber nur von dienstags die Rede. Was machen sie denn mittwochs?
     
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Jetzt ist nur die Frage, wass Sky wenn Schalke und Bremen Mittwochs spielen macht?
     
  4. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Mittwoch spielt nur eine deutsche Mannschaft. Da langen 2 Kanäle. Wenn Mi. 2 spielen wird es wohl wie jetzt ablaufen.
     
  5. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    also ich glaub, so langsam reichts auch mal

    bei der WM war es ja noch OK

    aber ich sehe, verdammt nochmal, nicht ein, dass cinema HD schon wieder zweckentfremded wird

    ich glaube, bei denen piepst es wohl. leute abonnieren sich film u.a. auch, um ein alternativprogramm zu haben.

    dann sollen sie halt sport hd 3 sofort aufschalten, auf dem neuen transponder ist sowieso noch platz für 1 HD sender
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Nein, da ist kein Platz für einen Fulltime-Sportkanal! :rolleyes:
     
  7. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    danke für's lesen und für antworten. meine frage ist aber noch nicht so recht beantwortet, weil ich immer noch nicht weiss, ob ich das sehen kann oder nicht. wie gesagt, ich bekommen den sender nur verschlüsselt.

    letztendlich werde ich mich an dem tag einfach überraschen lassen.

    danke
     
  8. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Eine sher gute Entscheidung auch im Sinne der Kabelkunden. Da es Dienstags keine Neustarts gibt ist es verschmerzbar, ausserdem gibts den Kanal ja nur in SD und Cinema Hits und Action gibt es jetzt ja auch in HD.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    natürlich ist der Sender dann für Sportabonnenten freigeschaltet.
     
  10. drstan

    drstan Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.297
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    na und? es gibt sky sport 4 auch in SD... das argument kann auch lauten, dass die leute CL da auch dort gucken können und sky sport HD1 und HD2 gibts ja auch noch