1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf SKY CINEMA HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von heulnet, 10. September 2010.

  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    ich bekam gerade eine mail von SKY in der mir angekündigt wurde, dass ein spiel ( werder bremen ) in HD auf Sky Cinema HD übertragen wird. diesen sender kann ich aber nicht ( mehr ) empfangen. nach ende der kostenlosen phase wurde mir SKY Cinema HD wie alle anderen HD programme abgeschaltet. ich habe das aber vor kurzem wieder neu abboniert, aber den sender bekomme ich nicht mehr.
    ist da eine meiner einstellungen etwa falsch, oder ist dieses programm nicht mehr im 5 € zusatzangebot vorhanden ??
    danke für aufklärung

    gruss
     
  2. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.424
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Auf Cinema HD wird kein Spiel übertragen. Dafür hat man zwei Sport HD Sender.

    Von dem her ist diese Information falsch (auch wenn sie von Sky kommen sollte). Vielleicht kannst du es auf Sport HD sehen, aber Cinema HD, nein.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Laut Sky.de aber schon....und zwar Bremen - Tottenham :rolleyes::winken:

    Sky - Sport - Champions League - Vorbericht | sky.de

     
  4. MrNike

    MrNike Senior Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Doch die Info ist richtig siehe hier:

    Sky - Sport - Champions League - Vorbericht | sky.de
     
  5. grandmasterO

    grandmasterO Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    das wäre ech ne super sache:winken:, wer guckt schon cl konverenz?
     
  6. Knolli

    Knolli Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2007
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Wurde bei der WM auch schon so gehandhabt, kannsts also ruhig glauben.
     
  7. b3bb1

    b3bb1 Tippspiel Guru 2011

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Da werden sich die Cinema Freunde aber wieder freuen..War ja schon bei der WM ein Theater:rolleyes:

    Ich finds gut:winken:
     
  8. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Also kann man davon ausgehen das man jetzt erstmal immer so Hand habt also 6x mal im Jahr kein Cinema HD für ein paar Stunden.

    Sky wird schon wissen was sie tun.
     
  9. eagle007

    eagle007 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2009
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Die Film-Abonnenten werden sicher ein Mordsgeschrei veranstalten und massenweise Abos kündigen, weil sie an genau dem Dienstag oder Mittwoch Abend unbedingt den Film auf Cinema HD hätten schauen wollen... :eek:

    Als Ausgleich könnte Sky ja gerne an einem anderen Tag auf Sky Sport HD mal einen Spielfilm zeigen.

    Was ich mich aber frage ist, wie die das mit der Freischaltung von Sky Cinema HD für Nicht-Film-Abonennten machen. Ob man das hinbekommt... :confused:
    Oder wird Cinema HD dann kurzerhand während des Spiels für alle Abonnenten freigeschaltet... ;)
     
  10. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions League auf SKY CINEMA HD

    Während der WM hat man Cinema HD Grundverschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen