1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League auf Sat.1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballfan91, 20. Juni 2007.

  1. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Champions League auf Sat.1

    .... ja und dem Zuschauer wird nur Werbung gezeigt........

    die Free TV Version geht garnicht......
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League auf Sat.1

    Achtelfoinale mit deutscher Beteiligung?????????? wer denn?
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Champions League auf Sat.1

    wenn überhaupt: Werder

    Letztes Jahr sind sie ganz knapp an 2 Topteams gescheitert (Stichwort: Gegentor von Barca in der letzten Minute)

    Werder wird wohl mit Sicherheit die Quali schaffen.
     
  4. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    AW: Champions League auf Sat.1

    Nochmal: Champions TV wird weiter bestehen, bloß nicht mehr auf dem DSF, sondern auf Sat1! Also werden Premiere Moderatoren, Kommentatoren und Redakteure an dem Produkt arbeiten. Alle Free-TV Zuschauer bleiben also von Titten-Oli, Love-Kai oder Schnarchnasen-Erich verschont!

    Wers nicht glaubt, soll in die heutige Sportbild schauen oder über google schauen, dann findets er!
     
  5. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League auf Sat.1

    hum...kommt immer auf die Gruppe an, in der man spielt. Aber kann schon sein. In Frankreich wird auch Toulouse nicht zu den favoriten für den Championsleague-Sieg zählen....
     
  6. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Champions League auf Sat.1

    Die Berichterstattung auf Sat.1 ist in gewisser Weise schon sinnvoller.
    Sat. 1 hat einfach auch eine größere Reichweite (wird teilweise terrestrisch verbreitet) und das DSF, nun ja, ich hülle den Mantel des Schweigens über diesen Sender.
    Ich hab ihn auf Platz 37 programmiert und oft gar nicht wahrgenommen, dass CL kommt.

    Da hab ich sogar den verschneiten Empfang von SF2 oder ORF1 bevorzugt.
     
  7. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Champions League auf Sat.1

    ich fänd es super wenn es über sat.1 laufen würde. dolby digital, 16:9 und vlt. obwohl unwahrscheinlich in HDTV und...WERNER HANSCH, ich liebe den mann
     
  8. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.698
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Champions League auf Sat.1

    Das können nur Stuttgart-Fans schreiben :LOL::LOL::LOL::LOL:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Champions League auf Sat.1

    Wovon träumst du Nachts? :eek:
     
  10. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Champions League auf Sat.1

    Dafür haben die Zuschauer einen totalen unysmphatischen Moderator mit eklig zurückgestylten Haaren :rolleyes: