1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League: Amazon darf bei Prime Live-Fußball zeigen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. März 2021.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn ich denn mal die CL verfolge, dann ist es immer die Konfi, solange es diese gibt.
    Also bei mir ganz einfach. ;)

Force, Ecko und -Rocky87- gefällt das.
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Es sei denn, die Bayern spielen gegen einen attraktiven Gegner, gell? ;)

3. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Tatsächlich nicht. :eek:
    Wenn es eine Konfi gibt, schaue ich mir immer die Konferenz an (sofern ich überhaupt live schaue). ;)

Wenn es natürlich nur noch Einzelspiele gibt, dann gibt es die Wahl ja nicht mehr. :D

-Rocky87- gefällt das.
  4. nordfreak

nordfreak Guest

Wer "nur" einen TV zur Verfügung hat, sieht sich dienstags das Top-Spiel auf dem TV an und die Konferenz auf dem PC/Laptop (oder umgekehrt).
    Wer während der Spiele trotzdem nicht auf dieses Forum verzichten will, hat vielfältige Möglichkeiten der gleichzeitigen Nutzung über seinen PC oder Laptop ;)
    Sollten es aber zwei TV-Geräte dienstags sein, lasst euch etwas für eure Partner/Partnerinnen einfallen. Während dessen Abwesenheit den Zweit TV mopsen und schon steht einem doppelten Fußballabend nichts im Wege :)

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Klar, ich kann auch mit zwei Browserfenstern DAZN und Prime gleichzeitig streamen. Wenn ich den Ton ausschalte und mit Split-Screen arbeite, klappt das schon super. Nee mal im Ernst, ich schau mir nur noch ausgewählte Einzelspiele an und wenn ich einen Gesamtüberblick haben will, reichen mir Zusammenfassungen.

6. Eisenkahl

Eisenkahl Guest

Das schlimme daran ist einfach, das ich mir jetzt neben meinem Sky und Dazn Abo noch Amazon Prime ins Boot holen muss. Das dazu:mad: Aber das gute ist wiederrum, das man alle Spiele Re-Live auf Dazn sehen kann:sneaky: Live konnte ich die letzten Wochen e fast nichts Live sehen, durch meine Schichtarbeit...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. März 2021
    Attitude, -Rocky87- und Berliner gefällt das.
  7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was dann unterm Strich den wirtschaftlichen Gesamtpreis für arschteuren Premium Fußball ergibt, den Sky all die Jahre hatte...ohne 50-70% Rabatt :whistle::sneaky: