1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Februar 2011.

  1. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    sky komplett + HD und HD+
    Anzeige
    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    Und um alle Spiele sehen zu können musste 5 verschiedene Sportkanäle abonnieren. Oder was? Ich habe nichts dagegen, wenn Fussball im Pay-TV läuft. Habe sport1+, ligatotal und eurosport und eurosport 2. Aber ich habe etwas dagegen, wenn es immer die Sender sind die man nicht abonnieren kann. Daher ist es super, dass im free-tv die championsleague und die euroleague gibt.
    Und ich denk bei aller liebe zum Fussball, aber irgendwann ist der finanzielle pay-tv Zenit auch erreicht.
     
  2. Dackel

    Dackel Platin Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2.290
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    Naja bei den Spaniern laufen wohl beide Spiele (Valencia vs. Schalke + Arsenal vs. Barca) im Free-TV, kostenlose Livestreams bieten die auch jeweils an.

    RSI La 2 zeigt laut eigener Homepage tatsächlich Schalke statt Milan, wohingegen die nicht italienischsprachigen schweizer Sender anscheinend Milan zeigen, wie die aller meisten Sender morgen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2011
  3. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    selbst schuld wenn man paytv 2.klasser abboniert.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    Er hat doch gar kein HD+.:confused:
     
  5. Capone1985

    Capone1985 Silber Member

    Registriert seit:
    5. August 2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    hd+ ist auch kein paytv. paytv: premium sender für geld. bei t-home bekommt man keine premium sender für geld.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    Natürlich ist HD+ PAY-TV denn wen ich nicht bezahle sehe ich die Sender auch nicht.

    Aber das ist Off-Topic.
     
  7. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.784
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    Warum sendet Sky nicht Schalke auf HD2?
    Golf + Eishockey interessiert kaum einen.
    Sky ist einfach zu feige das zu tuhen,denn dann wer die Hölle an der Hotline los.
     
  8. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    die Aussage an und für sich ist schon krank - im Pay TV kommen mehr oder weniger alle wichtigen Spiele , aber wenn nichts FTA n kommen würde ,dann könnten uns die Pay TV Anstalten abzocken wie sie wollen und die Preise erhöhen - ausserdem würde das den Sport kaputt machen
     
  9. 1Live

    1Live Guest

    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    +1:winken:
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Champions-League-Achtelfinale: Schalke nur im Pay-TV

    War das nicht so, dass Sat 1 auch dienstags Spiele zeigen darf, wenn ansonsten kein deutsches Team am Mittwoch spielt?