1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League ab 2009/2010 im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von stuttgart4ever, 29. Mai 2008.

  1. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Champions League ab 2009/2010 im TV

    Na sowas, die UEFA verlängert die Bieterrunde bis kommenden Donnerstag, weil die Gebote zu schlecht sind. Ich glaub das liegt daran, weil viele Sender noch die Bundesliga-Rechte im Kopf haben und daher sich das Geld noch sparen wollen.

    siehe:
    http://www.digitalfernsehen.de/news/news_329632.html
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Champions League ab 2009/2010 im TV

    Das war doch 2005 auch schon so ;)
     
  3. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2008
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League ab 2009/2010 im TV

    Das wurde schon ein paar Stunden vorher verkündet: SAT.1 ;)
     
  5. hoiwawaga

    hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

    Registriert seit:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+
    AW: Champions League ab 2009/2010 im TV

    Gibt es bei Live-Übertragung am Mittwoch auch eine Zusammenfassung am Dienstag z. B. ab 23 Uhr ?
     
  6. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League ab 2009/2010 im TV

    Die Pressemitteilungen von UEFA und Pro7Sat1 sind in dieser Hinsicht eher schwammig.

    Es ist zwar die Rede von umfangreichen Highlight-Rechten, aber es steht nicht dabei, ob es auch am Dienstag eine Zusammenfassung geben wird. Ich würde eher davon ausgehen, dass die Dienstags-Spiele erst am Mittwoch zusammengefasst werden.

    Wahrscheinlich würde sich eine zusätzliche Sendung am späten Dienstagabend (ohne vorheriges Live-Spiel als Zugpferd) auch quotenmäßig gar nicht lohnen.