1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

  1. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Aber nicht alle empfangen SF2 in HD.
    Als Als Kabelkunde gibt's nur SD und das wäre ein klarer nachteil wenn ich gerne das Spiel der Basler sehen wollen würde.
    Aber da ich sowieso Gladbach schauen werde ist mir eigentlich egal, verstehen kann Ich es trotzdem nicht so ganz.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.025
    Zustimmungen:
    9.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    jawoll! fuss bei gladbach :D da wird er bestimmt viele emotionen ins eh schon spannende spiel bringen. ich hatte nach seiner verpflichtung schon auf ihn bei der cl-quali gehofft.
     
  3. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    In der Tat. Hatte schon befürchtet, nach dem Wechsel der CL von Sat.1 zum ZDF auf ihn verzichten zu müssen. Daher ist hier Sky der Sender meiner Wahl für dieses Spiel.

    Spätestens wenn Reif eingreift wird es für mich aber zur Wahl zwischen Pest und Cholera: Reif oder Rethy, mmmh.

    Mist dass heute die Hörfunkkommentare nicht mehr zeitgleich zum Bild sind (in der Regel viel schneller), sonst war das früher eine Fluchtmöglichkeit.
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Bei Bayern - Basel letzte Saison war auf der zweiten Tonspur nur Stadionton und kein Schweizer Kommentar. Hoffentlich ist das jetzt beim Spiel von Basel anders.
     
  5. AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky



    glaub ich nicht dass das jetzt anders ist!
     
  6. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Natürlich wird es den Schweizer Kommentar geben, welchen denn sonst?
    Sky hat ja keinen eigenen Mann angesetzt.
     
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Klasse! Dann schaue ich ZDF HD mit der Tonspur von Sky go und Wolff Fuss. Großartig. :)
     
  8. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.178
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Na dann hoffe mal dass das einigermaßen zeitsynchron ist...
     
  9. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.646
    Zustimmungen:
    1.431
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Warum das schlechtere ZDF HD Bild nutzen? Das sky HD Bild ist tausend mal besser und detailreicher. ODer hast du kein Sport HD Paket (@ daniweb)
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Spartak Moskau - Fenerbahce Istanbu gibt es am Dienstag um 18 Uhr nur auf Sky Sport HD2, weil diese Bundesligavorschau auf HD1 läuft. Für mich unverständlich, Live-Fussball nicht auf HD1 zu zeigen.