1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. Ceraton

Ceraton Guest

Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Ich freue mich auf ihn! :love:

2. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Hallo.
    Bin seit vorgestern Neukunde (Sat) und habe das aktuelle Angebot abgeschlossen mit: Sky Welt+Welt Extra+BuLi+Standard HD-Receiver für 24,90. Nachdem ich jetzt die "rosithal-Liste" gelesen hab, freu ich mich jetzt schon auf nächstes Jahr ;-)
    Jetzt meine Frage: Wenn ich dazu jetzt HD buche, was ich bei dem Abschluss jetzt nicht getan habe, ist doch Sport HD1, Sport HD2 und Sport HD Extra, auf denen ja die Champions League läuft, doch dabei, oder? Also ohne dass ich Sky Sport abonniert hätte. Oder hab ich hier: Sky - TV Guide - Senderübersicht | sky.de etwas falsch verstanden?
    Oder gibt es eine günstigere Möglichkeit die CL (hier v.a. Konferenz) zu sehen, wenn ich nicht jedes Mal dieses Megaticket über Sky Select kaufen möchte?
    Bin, wie gesagt, Neukunde und bitte um hilfreiche Antworten.
    Vielen Dank im Voraus!!

3. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

HD extra ist in deiner Konstellation schon mal nicht drin, denn das bekommt man nur mit Sport+Buli+HD. Dir fehlt ja Sport.
    Zudem wirst du ab nächstem Jahr dann auch keine Champions League mehr über HD bekommen, da dann bekanntlich die Inhalte von Bundesliga und Sport auch in HD getrennt werden.

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  4. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Wie getan, danke! :)
    Bleibt mir also nur pro Spieltag bei Bedarf das Monsterticket für 15€ zu buchen, wenn ich CL sehen möchte? Bzw. werden bei "fester" HD Buchung "nur" die Sender um HD aufgestockt, die ich eh schon in meinem Paket in SD hab? Wenn das hier zu OT wird, bitte ich um Entschuldigung und Verschiebung mit Verweis wo ich die Antworten nachlesen kann.
    Danke nochmals!!

5. picolo

picolo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie wärs als Neukunde mit der Möglichkeit des Widerrufs und dem Neuabschluss von Skykomplett für 33,90 € ?

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2012
  6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, nur eben mit der Besonderheit bei Sport HD. Da läuft derzeit noch vieles aus dem Sport-und Bundesligapaket, durch den Mitnahmeffekt (nur Sport oder Bundesliga mit HD buchen) bekommt man jeweils ohne das andere SD Paket aber deren HD Inhalte. Also in deinem Fall wäre das theoretisch mit HD bis Ende 2012 bei Bundesliga + HD auch int. Fußball, Formel 1, Golf und Wimbledon in HD. Damit ist aber bei der Kombi ab 2013 Schluss. Dann gibt es wenn Du HD zu Bundesliga SD dazunimmst, nur noch die Bundesliga in HD und keine HD Inhalte aus dem Sportpaket, ausser das buchst Du dazu.

7. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Das werde ich nicht machen, aber danke für den Hinweis. Brauche wirklich kein Filmpaket. Der Sport ist mein Sky-Beweggrund :)
    Wenn mal ein Film läuft, der mich interessiert, kaufe ich ihn für 4 Euro. Das wird kaum mehr als 1 Mal in 3 Monaten vorkommen. Und dafür bin ich zu sehr Sparfuchs :)
    Habe gerade mit dem Sky-Menschen gechattet, die übrigens alle sehr sehr freundlich sind. Klar, die wollen verkaufen, aber es gibt eben solche und solche Verkäufer.
    Jedenfalls kann ich nachträglich das Sportpaket zum aktuellen Angebotspreis dazubuchen, sprich dann: Welt/extra+BuLi+Sport+HD-Receiver zu 29,90.
    Das ist für mich ein gutes Angebot. Jetzt freu ich mich auch auf die Champions League und genug mit OT :)
    Danke an alle!!

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

In der Halbzeitpause von Spartak - Celtic sendet man eine zwei Wochen alte Zusammenfassung von Piräus - Schalke und Dortmund - Ajax.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
  9. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Dann schalt doch um auf SSNHD, dort läuft die PK vom BVB aus Machester live

10. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Heute ist nunmal Champions League, was sollen sie denn sonst zeigen?
    Durchgehend Werbung?