1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Bei der Zusammenfassung von Lille - Borisov wurde gesagt: Es gab noch viele Chancen für Lille. Und warum zeigt man sie dann nicht?

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Man darf die 2 Minuten für eine Zusammenfassung leider nicht überschreiten. Bayern gab es ja auch nicht zusehen in der Zusammenfassung. Echt doof, dass man denkt, alle schauen Bayern, Bayern, Bayern.. eben nicht.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Auch wenn ich das Bayernspiel (oder die Konferenz) gesehen habe, möchte ich hinterher noch mal eine Zusammenfassung sehen. Das ist doch der Sinn des ganzen Nachberichterstattungsbrimboriums.

4. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die Zusammenfassung von Donezk - FC Nordsjælland bestand aus 3 Szenen und 2 davon waren die Tore.

5. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Da muss ich euch absolut zustimmen. In der Vergangenheit war es doch eigentlich gängige Praxis in ASAT (vorallem aufgrund der späteren Wiederholungen) auf unwissend zu machen und zunächst die Zusammenfassung des vermeintlichen Hauptspiels zu zeigen. Zudem hätte man zeitiger die anderen Zusammenfassungen bringen können, die auch ausührlicher sein müssten, anstatt zunächst eine gefühlte Stunde sämtliche Akteure beim FCB-Spiel zu beleuchten. Obwohl ich FCB-Fan bin, ist das allerdings nur eine persönliche Präferenz, da ich erstmal einen Überblick haben möchte nach Spielende, Konferenz ist jedenfalls gar nichts für mich und spottet einem Fußballspiel.

6. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich bin dankbar dafür, dass Sky mit Raphael Honigstein und Ronald Reng zwei im Ausland anerkannte Experten eingeladen hat, die sich auch mal trauen Leuten wie Beckenbauer und Effenberg Paroli zu bieten, wenn sie zuviel Quatsch reden (flache Hierarchien).

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sky de hat ja 3 HD Kanäle für die CL.
    Da kann am ersten Bayern ausführlich gebracht werden.Am zweiten dann um 22.45 die restlichen Spiele und Interviews, und selbst sky italia schafft das ganze in einer Stunde und bei AJS dauert die Sendung auch nur bis 23.30 und trotzdem wird jedes Tor oder Trainerstimmen gebracht.
    Vielleicht denkt sich auch sky de das eh nur die deutschen interessieren und die anderen bekommen 3 Minuten.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Gute Quoten gab es indes auch für Sky, wo das Bayern-Spiel ebenfalls live zu sehen war. Ganz so viele Zuschauer wie am Dienstag, als das ZDF nicht übertrug, erreichte der Bezahlsender allerdings nicht. 530.000 Zuschauer entschieden sich entweder für die Einzelspiele oder die Konferenz, sodass der Marktanteil bei 1,8 Prozent lag. In der Zielgruppe kletterte der Marktanteil auf 2,4 Prozent. Nach den Spielen ging das Interesse allerdings recht schnell zurück: 1,2 Prozent betrug der Marktanteil bei "Alle Spiele, alle Tore", insgesamt blieben noch 130.000 Fans dran.

DWDL.de - Champions League: ZDF startet stärker als Sat.1

9. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das sind einige der Gründe wieso ich mich schon vorab für das ZDF und gegen Sky entschieden habe....

bei Sky ist doch nur noch...
    Bayern Bayern über alles, über alles in der Welt.....zum ******:eek:

10. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wollte ich übrigens gestern schon anbringen, hatte ich dann aber wieder vergessen...: Wer bei Sky ist eigentlich auf die glorreiche Idee gekommen, bei Select nur das CL-Komplett-Paket für 15€ anzubieten statt z.B. auch BVB-Ajax für nicht Sport-Paket-Bucher für 4 oder 5€??? :eek:

Letzteres hätte ich mir ja vll. gegönnt, aber die sind doch nicht ganz dicht wenn die denken, daß ich 15€ löhne für ein Paket, von dem ich dann aus "physikalischen" Gründen eh nur 2 Spiele und/oder Konferenzen gucken kann dank nur zweier Anstoßzeiten...

Die deutschen Spiele und vll. noch 1 Topspiel - das hätte doch möglich sein müssen als einmalige Einzelspielbuchung für je ein paar Euronen!!!
    :wüt: