1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Also als neutraler Zusachauer empfinde ich doch BVB-Ajax als wesentlich spannender als Piräus-Schalke - somit gehört das BVB-Spiel auch auf HD2 und nicht Schalke.
    So war das vor 3 Wochen auch auf der Sky-Homepage ausgeschildert - k.A. warum das noch zum schlechten geändert werden musste.

Das Argument, beide Vereine mal auf HD2 zu lassen halte ich für quatsch - es sollte das interessantere Spiel da rauf (in der BuLi klappt das ja auch). Blöd für Schalke-Fans, daß sie quasi immer zeitgleich das etwas weniger interessante Spiel haben, aber eigentlich gehört der BVB 6x auf HD2 (ok, am Ende der Vorrunde entscheidet natürlich auch die Tabellensituation).

Hätte Schalke gestern Arsenal oder Montpellier gehabt - ich hätte nix gesagt. Aber Piräus???

Ich persönlich bin übrigens (entgegen obiger Aussage) BVB-Fan mit nur BuLi-Abo +HD - ihr versteht!? :D
    Ich hätte die gleiche Meinung aber auch als sonstiger Fan (außer wahrscheinlich Schalke) gehabt. Und gebe hier auch gerne zu, daß ich z.B. kein Problem gehabt hätte, wenn der BVB an den BuLi-Spieltagen 2 und 5 nicht auf HD2 gelaufen wäre (unabhängig davon, daß ich das dann in SD hätte sehen können). Eine schwarz-gelbe Brille meine ich also nicht aufzuhaben...

Aber ich sehe es schon kommen:
    Die nächsten beiden BVB-CL-Spiele laufen doppelt in HD (Sky HD2 und ZDF), an Spieltag 4 gibt's dann wieder am Dienstag Schalke auf HD2 - jede Wette! :rolleyes:

Ich musste nun also notgedrungen die Konferenz gucken und war schon beinahe entsetzt vom "Tor-in-Dortmund"-Ruf kurz vor Schluss - so lustlos wie der kam konnte das eigentlich nur ein Gegentor gewesen sein (hätte ja auch zum Spielverlauf gepasst!).
    Ich konnte mich dann gar nicht mehr richtig freuen, als es doch das 1:0 war, so verärgert war ich von der "miesen Stimmung" des Moderators...

Ja und die Zusammenfassung in ASAT war ja wohl ein schlechter Witz!!!
    Ich hab's per Time-Shift zeitversetzt geguckt und trotz 45-Minuten-Versatz am Anfang die Aufnahme fast noch eingeholt (hab nur die Spiele geguckt und nicht das Gequatsche). Unfassbar schlecht... :wüt:

Ich erwarte ja keine 8-10 Minutenberichte wie samstags in der ARD-Sportschau... aber mehr als 2 Minuten dürften es dann doch schon sein (das Gequatsche darf dann auch gerne weniger werden)!!!

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Schalke hat aber zumindest bei den Bundesliga-Einzelspielen höhere Quoten als der BVB. Von daher eine richtige Entscheidung.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Man sollte aber auch die Erfolge mit einbeziehen!

4. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Bin mal gespannt, ob man heute auch Field-Reporter in den anderen Stadien außer München schickt. Gestern waren es 4 (Wasserziehr in Dortmund, Wagner in Piräus, Südel in Montpellier, Hardenacke in Madrid).

Kann mir gut vorstellen, dass man Hardenacke weiter nach Barcelona schickt, und Südel nach Lille beim Spiel OSC Lille - Bate Borisov (die Gruppengegner der Bayern) Evtl. vielleicht auch noch einer bei Chelsea-Juventus

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Glaube nicht, dass man jemanden nach Lille schickt.

6. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

so ein sinnloser Geldrausschmiss, dass mann den hardenacke nach madrid und den südel nach montpellier für ein einziges interview dort hin fliegen lässt (hotel,flug und produktionskosten):eek:

7. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Dann müssten die ja auch in der BuLi andauernd das 15:30-HD2-Spiel haben, wenn Bayern anderntags spielt...
    Stattdessen aber der BVB an den Spieltagen 2, 3 und 5 (Di 20:00, aber Bayern und Schalke parallel!)

Nürnberg-BVB und Frankfurt-BVB würde ich auch als BVB-Fan jetzt nicht unbedingt als 1. Wahl für den neutralen Fan ansehen. Werder-HSV und Bayern-Wolfsburg (Spieltage 2 und 5 parallel) hätte ich mir auch gut vorstellen können.
    Absolut richtig und quasi alternativlos dagegen BVB-Leverkusen am 3. Spieltag und Schalke-Bayern am 4. Spieltag.

Überhaupt: Bis dato und was man so voraussehen kann zumindest keine absolute HD2-Fehlplanung in der BuLi - in der CL aber eben gleich am 1. Spieltag schon, finde ich...

8. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Extra wird man keinen dort hinschicken, das ist schon klar. Aber da ja Südel gestern in Frankreich war und zumal es die Gruppengegner der Bayern sind, kann ich mir das schon vorstellen. Trotzdem könnte man sich das sparen.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vorberichte habe ich wie geschrieben nur die letzten 30 Minuten gesehen. Vom Studio bin ich sehr beeindruckt. Die Zuschauer stören mich nicht wirklich.

Habe gestern Einzelspiel Dortmund - Ajax geschaut, daher meine Frage:

Wie war die Konferenz? Hat man einen Schwerpunkte auf die Spiele Dortmund - Ajax und Piräus - Schalke gelegt?

Heute ist es ja eindeutig, was ich gucke. Natürlich Bayern - Valencia. ;)

Was CL Übertragungen betrifft, weiter so Sky!

PS.: Auch die neuen Inserts haben mir sehr gut gefallen. :winken:

10. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Verständlicherweise hatten die deutschen Partien die meisten Anteile, dahinter wohl Real-City und dann der Rest.