1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Ich habe dazu bei Sky nachgefragr. Habe eine tolle Antwort bekommen: Das Spiel vom BVB gegen Ajax wird um 22:45 Uhr auf Sky Sport HD 2 gezeigt. Da hätte ich meinen Chatpartner bei Sky Sport bei Facebook am liebsten durch den PC gezogen...:wüt:

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Viel zu kurz und mit heißer Nadel zusammengestrickt. Für jemanden, der z.B. Dortmund als Einzelspiel geguckt hat und eine ordentliche Zusammenfassung des Schalke-Spiels sehen will (oder umgekehrt), ist es völlig sinnlos, sich auf "ASAT" zu verlassen. Die Spielzusammenfassungen geraten völlig in den Hintergrund.

Das gesamte redaktionelle Konzept der Sky-Fußballsendungen ist ausschließlich auf Konferenzgucker ausgerichtet, und das k*tzt mich an.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Also ich war gegen Ajax im Stadion und habe danach die Zusammenfassung nochmal gesehen, und fand die schon in Ordnung so.

4. hoiwawaga

hoiwawaga Tippspiel Champion 2009

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung LCD
    HD-Reciever: TechniStar S1+

Das stimmt :( Die Spiele mit dt. Beteiligung könnten ausführlicher zusammengefasst werden. Bin mal gespannt ob es heute eine Zusammenfassung von Bayern-Valencia in ASAT geben wird, wahrscheinlich eh nicht, weil ja eh alle Konfi oder Einzelspiel Bayern schauen

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Trotzdem werde ich hinterher ASAT gucken, weil in der Konfi nicht alles gezeigt werden kann. Warum kann man für die Champions League nicht ASAT auf 2h bringen, so hätte man mehr Zeit für Interviews, Zusammenfassungen etc.

Ich sag ja nicht, dass die Zusammenfassung von Dortmund ausführlich war, ok. Mehr aber nicht. Hatte vorhin nochmal nachgesehen und fand sie dann doch ziemlich kurz. Dann ist mir das gegen 0:30 nicht mehr so aufgefallen.

6. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Also ich muss sagen ich finde die ASAT auch zu spärlich.

Hab jetzt mal ne andere Frage. Ich würde gerne heute das Spiel Chelsea gg Juve gucken als Wiederholung. Wo kann ich sehen ob das überhaupt auf einem sky Sender wiederholt wird. Auf der sky HP war ich, da habe ich nichts gefunden. Wenn es morgen wiederholt würde wäre das auch ok.

Kann mir jemand helfen? :confused:

7. BlumiOne

BlumiOne Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Laut Plan wird es nur morgen zwischen 9 und 11 Uhr wiederholt. (Sky Sport 2)

8. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

morgen, 20.09. um 9.00 auf Sky Sport 2

Datum Uhrzeit Kanal
    19.09.12 19:30 - 22:45 Uhr Sky Sport 1
    20.09.12 09:00 - 11:00 Uhr Sky Sport 2

EDIT: zu langsam.... ;)

9. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das Studio ist edel, Hellmann war wie immer locker.. mit Leopold und Henkel, wird das ganze definitiv wesentlich starer, Gullit hat aber garnicht reingepasst, sein deutsch ist einfach zu schlecht, es war schon sehr anstregend ihn folgen zu können! Zuschauer okay, nur das klatschen ist zu lang und zu laut!

Was aber garnicht geht ist die hässliche Spielstandsanzeige.. was hat sich die UEFA da wieder gedacht, die vom letzten Jahr in schwarz-blau war edel und richtig gut, aber die neue, mit dem ganzen Geschnörgel und bunten Zeugs ist schon wieder viel zu aufdringlich und passt überhaupt nicht!

10. Hank Scorpio

Hank Scorpio Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Spielstandsanzeige ist grässlich mit den Mannschaftsfarben und den Farbverläufen. Also die bisherige war wesentlich schöner.

Ansonsten war die Sky Übertragung einfach rundum top. Bis auf die Wasserdamen. Wenn ich Fußball schaue, möchte ich bitte nicht auch noch von blonden Hostessen abgelenkt werden. Das dann bitte lieber in anderen Situationen ;).

Ansonsten Daumen hoch für eine gute Premium Übertragung!