1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

So ist das Prinzip; Am Dienstag z.B. spielen doch nur die Gruppen A-D und am Mittwoch dann die Gruppe E-H oder umgekehrt. Sollten Dortmund und Bayern das Pairing bilden, dann müssten Dortmund und Schalke in die Gruppen A-D und Bayern in E-H, weil immer nur 2 Mannschaften in die roten (A-D) und die restlichen 1/2 Mannschaften des gleichen Verbandes dann in die blauen (E-H) Gruppen gelost werden müssen, weil die Gruppen A-D für diese Mannschaften gesperrt sind. Und Dortmund ja das Pairing mit Bayern bilden wird, dass heißt, dass Bayern und Dortmund nicht am selben Tag spielen, daher müssen Dortmund und Bayern in getrennte Gruppenbereiche.

Zuletzt bearbeitet: 30. August 2012
  2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, Pairing heißt, dass die beiden Mannschaften nicht am selben Tag spielen. Also Dortmund am Dienstag, Bayern am Mittwoch, bzw. am nächsten Spieltag umgekehrt.

Barca und Real spielen z.B. nie am selben Tag, weil sie für das spanische Fernsehen naturgemäß die größten Quotenbringer sind.

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Dann ersetze einfach Bayern durch Schalke und das Pairing passt wieder. Aber das Prinzip ist ja verstanden. Ja, mit Pairing hast du Recht. Habe es jetzt ausgetauscht. Genauso meinte ich das im Grunde auch. Hätte an der Bayern Stelle Schalke schreiben sollen und an der Schalke Stelle, Bayern und schon hätte es auf Anhieb gepasst.

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nicht ganz. ;) Aus logistischen Gründen wäre es sicher sinnvoll, Schalke und Dortmund zu paaren, damit die nicht am selben Tag spielen. Fürs Fernsehen wäre es aber ungünstig, weil dann die Gefahr besteht, dass Bayern und Dortmund parallel spielen.

5. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Wenn du Dortmund und Schalke in A-D packst, dann spielen A-D am Dienstag und E-H (Bayern Gruppe) am Mittwoch. Also Dortmund und Schalke in A-D oder in E-H und Bayern kommt in den anderen Gruppenblock.

Also 2 deutsche Vereine müssen in den gleichen Gruppenblock, und das werden nach allem vermessen nach Dortmund und Schalke sein.

Also A-D spielen am Dienstag und E-H am Mittwoch. Also in meinem Beispiel spielen Bayern und Dortmund nicht parallel. Schau mal in den alten Gruppenspielplan, da war Bayern in A-D (Gruppe A) und Leverkusen und Dortmund E und F (E-H). Also Bayern hatte damals am 14.9. gespielt und Dortmund und Leverkusen am 13.9. Also waren Bayern und Dortmund ja auch letztes Jahr das Pairing, dass heißt, die Teams, die nicht parallel spielen sollen.

Also müssen demnach Dortmund und Schalke in den gleichen Gruppenblock und Bayern in den anderen.

6. Mike_Bauer

Mike_Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

@ Mike Bauer Also ich bin hier kein Sheriff. Dein erster Beitrag hier. Wow. Ich bin kein Sheriff.

8. Mike_Bauer

Mike_Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Du weisst ganz genau was ich meine! Deine Jammerei auf Dein skysport!!

9. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:

Ich jammer nicht. Hier werden die Fehler von sky SPort news HD auch gepostet, aber keine nennt den anderen hier Sheriff deswegen.

10. Mike_Bauer

Mike_Bauer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

du jammerst dort aber permanent