1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

  1. _ml

    _ml Guest

    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Wo?

    München = Monaco di Baviera (Wenn Du das meinst)
     
  2. Klaus_Müller

    Klaus_Müller Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Ich finde es war ein gutes Finale, was von einem guten Kommentator Marcel Reif würdig und fachlich/emotional toll kommentiert wurde.
    Für mich ist und bleibt er, DER Mann für die großen Spiele - da blüht er auf.

    Auch die Vorberichterstattung hat mir richtig gut gefallen.

    Lediglich der Werbespot nach dem Schlusspfiff hat genervt.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Ich bin mit der Übertragung von Sky sowie Kommentator Marcel Reif auch sehr zufrieden. :)

    Die großen Spiele liegen Reif einfach.
     
  4. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Wir haben noch nicht über den Bayern-Kanal geredet. Jedes Mal, als ich dort hinschaltete, zeigten sie Müller. Hätte mir auch ein paar Wechsel gewünscht. Ansonsten ein lustiges Extra. Aber muss nicht wiederholt werden, meiner Meinung nach.
     
  5. malefun

    malefun Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    902
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    hat hellmann doch vor dem spiel gesagt.....auf dem bvb kanal wurde 90 minuten lewandowski und bei den bayern müller beobachtet
     
  6. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Naja, das war ja auch so gedacht. Die Bayern Kamera immer auf Müller und die Dortmund Kamera immer auf Lewandowski.
     
  7. daniweb

    daniweb Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2008
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Oh, okay. Und das Bild war immer etwas verzerrt. Kam mir zumindest so vor.
     
  8. Fernfunker

    Fernfunker Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    1.659
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Fernsehgerät
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

    Jup, es war etwas in die Breite gezogen.
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163