1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Ich finde diesen Firlefanz auch überflüssig, weil es sich niemand anschauen wird. Welcher Bayern- oder Dortmund-Fan wird denn in "seinen" Kanal reinschauen mit der Gefahr, dass man den Rest des wichtigen Spiels verpasst?

Da hätte es durchaus bessere Optionen gegeben für einen Zusatzkanal, bei dem man durchaus mal länger hätte bleiben können. Beispielsweise das ganze Spiel von der Dachkamera oder Spidercam oder meinetwegen Hintertorkamera. Da hätte man immerhin etwas mehr vom Spiel mitbekommen. Aber prinzipiell ist es natürlich gut, dass sich Sky inhaltlich vom FreeTV abheben möchte - das ist durchaus erwähnens- und lobenswert.

2. Toffee

Toffee Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Im EPG für denn CL-Final-Samstag steht bei Sky Sport HD 1&2 seit Tagen das identische Programm, sollten die mal ändern :winken:
    Dort ist nämlich nichts von der langen CL-Übertragung zu sehen......

3. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Sky SportNews könnte man auch in "CL News HD" umbennen. Da wird ja gefühlt 24h der gleiche Block gesendet der zu 90% aus Interviews von Bayern Spielern, Ex Bayern Spielern oder Infos wie man als Bayern Fan das Spiel in London ohne Karte genießen kann, besteht.

ÄTZEND. Zur Relegation übermorgen kommt echt kein piep. Der FC Bayern Sender geht mir so auf den Sack. Bevor jetzt wieder Kommentare kommen "dann schalte halt nicht ein". Jaja, ich weiß, selbst schuld. Ich hoffe halt, dass man sich vllt dennoch mal erbarmt und auch mal zu anderen Themen Nachrichten bringt.

4. malefun

malefun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

deutsches finale.....da ist ja wohl logisch das es kein anderes thema gibt

5. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Naja zum einen spielt ja nicht Bayern gegen Bayern, zum anderen ist auch die Relegation nicht ganz unwichtig.

6. Shepherd

Shepherd Guest

Wann wird dieser unerträgliche Schwätzer Tobias Gensler eigentlich mal endlich entsorgt?? Als Spieler nix gerissen und jetzt macht er einen auf Mr. Oberschlau. Furchtbar!

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Sky - Wir sind Finale! (22.05.2013)

PM ist noch länger. Bei Interesse einfach mal durchlesen. Dort steht alles zur Berichterstattung zum Finale.

8. betzerD

betzerD Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Bin ich eigentlich der einzige der von der Vorberichterstattung die Schnautze voll hat?
    Ich freue mich auch auf das Spiel, so ist es nicht.

9. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Mir geht es genauso und ich werde SSNHD absofort meiden, weil mir das sowas von auf die Eier geht. Sonnabend pünklich gegen 20 Uhr schalte ich dann auf Sky Sport HD1 und gut ist.

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich verstehe sowieso nicht, wie man sich diesen armseligen Gerüchte-und Schnipsel-Fleischwolf regelmäßig antun kann. Nach 10 Minuten SSNHD bekomme ich Hirnerweichung. :eek: