1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Zuuuuuuuufällig hat QM heute dazu einen Artikel veröffentlicht.
    Champions League: Wie ist das mit Follow your Team? – Quotenmeter.de

2. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Und warum soll das im Hinspiel weniger schlimm sein?
    Ihr seid gestern mit einem 2:0 ins Spiel gegangen,wohingegen Barca dank Stark nur mit einem 2:2 antreten musste.

So pauschal kann man das bestimmt nicht sagen.....

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sicherlich waren die Schiriansetzungen Stark bei Paris - Barca und Carballo gestern bei Juve - Bayern doch ziemlich unglücklich.

Beide Spiele hätte doch z.B. Howard Webb (England) pfeifen können.

Allerdings muss man auch sagen, dass Carballo gestern außer die Gelbe Karte für Mandzukic okay gepfiffen hat. Da habe ich doch schlimmeres befürchtet.

4. Cro Cop

Cro Cop Guest

Sollte es ein deutsches Halbfinale geben, dann am besten als Schiri Wolfgang Stark ansetzen und dann sind hoffentlich alle zufrieden.

Was soll diese Hetze gegen die Schiedsrichter, vor allem was will Reif und was wollen die Bayern? Die wurden schon die ganze Saison sowohl national als auch international von den Schiris bevorteilt. Nur, weil Mandzukic vielleicht eine gelbe Karte zu Unrecht erhalten hat, heißt das nich sofort, dass der spanische Schiri parteiisch ist. Aber typisch Bayern und vor allem typisch Reif, sein Geschreie, wenn die Bayern spielen geht mir sowieso schon die ganze Saison auf den Geist.

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Finale ist jetzt in der Programmvorschau. Vorberichte dazu ab 19:30 Uhr und Nachberichte bis 23:15 Uhr.

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Dann höre weg. Der Schiedsrichter hat in den Anfangsminuten sehr schlecht gepfiffen. Es gab nicht mal eine Gelbe Karte für Chellini der immer wieder mit den Armen im Gesicht rumgefuchtelt hat. Und was heißt "vielleicht zu Unrecht"? Der Turiner hat Mandzukiv vor das Schienbein getreten.

Aber wahrscheinlich fandest du es dann auch richtig, dass das 3:2 für Dortmund trotz Abseits gefallen ist. Denk ma drüber nach. ;)

Und wie oft denn noch: Reif ist Lauterer...

Vor allem wenn ich schon lese national bevorteilt. So ein Quatsch. Kann man nicht einfach mal zugeben, dass Bayern diese Saison meist hervorragenden Fußball gespielt hat? Sie haben in der Liga ein Spiel verloren. Das sagt doch alles.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Reif hat mir gestern eigentlich ganz gut gefallen.

Nur dass er es gefühlte hundertmal gesagt hat, dass Mandzukic für das Halbfinalhinspiel gesperrt ist sowie möglicherweise andere Spiele wie Dante oder Lahm.

@ nazuile:

Letztes Jahr hat man die Vorberichte zum "Finale dahoam" bereits um 18 Uhr gesendet. Sollte eine deutsche Mannschaft das Finale erreichen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Sky wieder so früh die Vorberichte zeigt.

Bin mal gespannt (hängt natürlich auch von der Auslosung morgen ab) ab wann man die Vorberichte zu den Halbfinalspielen sendet.

8. Agent75

Agent75 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Gut fand ich dass man jeweils länger bei der einzeloption drauf geblieben ist. Die haben wohl gemerkt dass die zeitkalkulation zur Zusammenfassung sportlich angesetzt war.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

er hat mal wieder seine alte "klasse" gezeigt und war voll dabei. :winken:zuletzt kommentierte er ja mit sehr wenig emotionen, selbst bei toren. das war gestern völlig anders. wie früher eben. auf der großen bühne hat er dann doch noch bock auf fußball.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Martin Groß hat mir gestern im Einzelspiel Barcelona - PSG sehr gut gefallen. Er war auf jeden Fall besser als Hindelang am Dienstag bei Galatasaray - Real Madrid.