1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Sky verkauft diese interviews wohl u.a. an das ZDF.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Vor dem Spiel hat er sogar Mourinho interviewt.

3. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Alle Sky-Kommentatoren sind premium, verglichen mit denen vom ÖR. Also jammert nicht!

4. Bieberer

Bieberer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Dittmann geht heute gar nicht.

5. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Das ist alles jammern auf hohem Niveau. Die Kommentatoren haben gute und schlechte Tage. Wohin gegen die bei den ÖRs immer schlechte Tage haben. Also vielleicht doch mal den Ball flach halten. Recht kann man es sowieso nicht allen machen.

Ich finde Reif top. Na und?! Die anderen finde ich auch durch die Bank gut. Eigentlich stört mich nur Fritz von Thurn und Taxis.

6. FalkoH

FalkoH Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    173

Eigentlich ein Unding wie man heute Malaga klein redet.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Marc Hindelang hat im Einzelspiel Galatasaray - Real Madrid zweimal Chelsea London und Arsenal London gesagt.:eek:
    Das "Lazio Rom" und "Inter Mailand" lasse ich ja noch mit Bauchschmerzen durchgehen, aber nicht "Arsenal London" und "Chelsea London" und von einem jahrelangen und so erfahrenen Kommentator erwarte ich es, dass er die Vereinsnamen korrekt ausspricht und nicht irgendwelche Fantasienamen.

8. Kommentatorenka

Kommentatorenka Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
  9. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

in der Tat sinnloser Geldrausschmiss von sky deutschland!
    dieses geld sollten sie lieber in zusätzliche Premier League-Übertragungen (4 statt 3 pro Runde) investieren!!!

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Ihr könnt mich gerne korrigieren, aber wenn ich mich nicht verhört habe, habe ich so was im Zusammenhang mit Benzema, erster Millionenkauf & unter Mourinho gehört.

Fasse mal zusammen: Benzema war also der erste Millionenkauf unter Mourinho, der damals von Olympique Marseille zu Real Madrid für 40 Million gewechselt war, obwohl er von Lyon für 35.000.000 Mio kam. Zudem war er nicht der erste Millionentransfer in dieser Saison, sondern kam nach Kaka und C. Ronaldo... Und nebenbei kam Mourinho erst eine Saison später.:D

Also wenn ich mich nicht verhört habe, sind das alles Dinge, die dürfen einfach nicht passieren, wenn man schon solange dabei ist. Und es ist ja nicht das erste Mal. Aber wenn solche Kommentatoren sich selbst gerne, schnell und viel reden hören, dann kann bei soviel Statistikgeschwafel so was passieren. Lieber ein zwei Gänge runter schalten, aber dafür alles richtig berichten und vor allem sich selbst berichtigen. Was er selten macht.

Und dann wieder dies: es spielt nur ein Spanier in der Startformation bei Real Madrid.
    Warum muss er das erwähnen, wenn eh jedem klar ist, dass die anderen wie Alonso, Ramos, Arbeola... normalerweise spielen. Scheint mir wieder so eine Antipathie gegenüber Real Madrid zu sein, da Barca überwiegend nur mit Spaniern spielt.:rolleyes:

Oder solche Statistiken wie: Real Madrid hat die meisten Gegentore bekommen nur Gala war schlechter, was die übrigen Mannschaften betrifft. Ist ja soweit richtig, aber ohne zu erwähnen, dass Real mit die meisten Tore geschossen hat. :wüt: Sowas gehört doch einfach dazu.

Zuletzt bearbeitet: 10. April 2013