1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Bela Rethy:eek::eek: Nein Danke!!

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ist korrigiert.

3. Dragonstone

Dragonstone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der ist auf jeden Fall um einiges besser als die von Sky, finde ich.

Beziehe mich aber eher auf Kommentatoren wie Frank Buschmann ;) einer der besten (Fussball-)Kommentatoren die wir hier in Deutschland haben.

Wie gesagt, meine Meinung!

4. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273

schon wieder dittmann die nervensäge bei dortmund? :wüt: da gehört ein fuss hin als populärster deutscher kommentator und jahrelanger chef-cl-kommentator bei sat1. dittmann raubt mir schon bei den topspielen den letzten nerv. warum darf der eigentlich fest (bis auf wenige ausnahmen) die topspiele kommentieren? das sollte auch mal wechseln.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Heute bei Facebook auch schon ein paar Kommentare gegeben bezüglich Reif kommentiert meistens Bayern und Dittmann meistens Dortmund.
    Antwort von Sky Sport-Das sei nörgeln auf hohen Niveau.
    Dittmann ist für mich meistens nicht ertragbar und Gott sei Dank überträgt Al Jazeera Sport auch die CL und setzen englische Kommentatoren ein.

6. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

also das was Sky mit Wolff Fuss macht finde ich auch nicht feierlich, meistens wird der in der Konferenz eingesetzt, auch in der Bundesliga ist der meistens beim BVB in der Konferenz, ein Einzelspiel mit Ihm sieht man selten..

echt schade, das sein Potential da so verpulvert wird!

Ok Dittmann geht schon, fand Ihn sogar recht sachlich bei Malaga

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Gehört jetzt nicht unbedingt in diesem Thread, aber Wolff Fuss kommentiert in den nächsten Tagen auch Einzelspiel. Heute das BL Duell Nürnberg - Mainz und Donnerstag in der EL Kasan - Chelsea.

8. SkyDuMond

SkyDuMond Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

Ich zum Beispiel sehe Dittmann als einen der besten nach Fuss und Born. Versüßt mir jeden Samstag das Topspiel, auch "Topspiele" wie Hamburg - Freiburg oder Gladbach - Bremen.

Buschmann als besten Kommentator in Deutschland zu sehen gehört für mich hingegen in die Kategorie Aprilscherz. Finde Buschmann einfach nur fürchterlich.

Ich muss aber auch sagen, in der CL bei Hin- und Rückspiel jeweils dieselben Kommentatoren zu nehmen beim Dortmund und Bayern Einzelspiel halte ich auch für suboptimal, gerade weil Geschmäcker eben verschieden sind und Dortmund Fans, die Dittmann nicht mögen, somit beide Spiele verbaut werden (ähnlich bei Reif und Bayern, aber nungut, daran sollte man sich gewöhnt haben).

Da hätte man eines Wolff Fuss geben sollen, über dessen Qualitäten glaube ich viele einer Meinung sind.

9. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Also wenn man Reif Dittmann Fuss Hagemann als die besten bei SKY de einstuft hätte man auch jeden ein Spiel geben können.
    Aber das wird bei Sky De nicht passieren, das man Reif ein wichtiges Bayern Spiel nicht kommentieren lässt.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Peter Hardenacke wurde wahrscheinlich nur nach Istanbul geschickt, um nach dem Spiel Khedira und Özil zu interviewen.