1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Man ist ja nicht gezwungen, sich das anzuschauen. Darum finde ich das Angebot der Vorberichterstattung ab 19:30 Uhr in Ordnung. Es gibt genug Leute, die sich dafür interessieren.

Gestern war es übrigens gut, dass parallel zu Sky auch das ZDF übertragen hat. Der Sky-Reporter hatte wohl nicht seinen besten Tag (so oft, wie er die Namen der Dortmunder Spieler verwechselt hat). Zudem gab es im ZDF weniger bzw. keine Werbung.

2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dafür überträgt das ZDF erst ab 20.25 Uhr. Also hat alles seine Vor und Nachteile.

Ja Sky Kommentator Kai Dittmann hat gestern sehr oft die Dortmunder Spieler verwechselt. Also Götze allein aufs Tor lief (in der Anfangsphase des Spiel) meinte er es wäre Großkreutz gewesen.

3. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Finde ich auch vollkommen unnötig. Stattdessen sollte man mal besser bei der Europa League Vorberichte senden, wo man jetzt gar keine zeigt, geschweige denn sich überhaupt ein Moderator und Experte aus dem Studio meldet.

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  4. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wer sich für intensive Vorberichte interessiert hat ja auch die Möglickeit, sich den Vorlauf bei Sky anzuschauen und dann mit Start der letzten Werbepause vor dem Anpfiff zum ZDF rüberzuschalten.

Ist doch toll, dass man das selber entscheiden kann.

Und wem die Vorberichte zu lang sind, muss sie ja nicht einschalten.

Und wenn sich nur wenige dafür interessieren würden, hätte Sky das Angebot schon längst eingestellt. (damit meine ich nicht nur Zuschauer, sondern auch die Werbetreibenden, die im Umfeld der Vorberichte Werbung buchen)

Es ist übrigens naiv zu glauben, dass Sky die evtl. eingesparten Kosten für die lange Vorberichterstattung an anderer Stelle wieder investieren würde.

5. KevinB

KevinB Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Einzig Erik Meijer und die "Wassertussies" nerven penetrant. Das könnte man nahtlos streichen.

Es ist zwar etwas gestreckt (allein das "Intro" mit Vorstellung und Einlauf der Gäste nimmt über fünf Minuten weg), aber die Beiträge sehe ich eigentlich sehr gerne. Auch die wechselnden Experten die man nicht so oft im Fernsehen sieht sind meist gut gewählt. Doof nur das man nicht vor Ort im Stadion ist,

6. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Es sind doch Reporter im Stadion für Interviews in den Vorberichten.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Erik Meijer und seine Analyse finde ich mittlerweile gar nicht mal so schlecht.

Dort sieht man wirkliche Dinge, die man zuvor nicht gesehen hat bzw. man überhaupt nicht drauf geachtet hat.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Rückspiele des Viertelfinals:

Borussia Dortmund - FC Malaga (Kommentar Konferenz: Martin Groß, Kai Dittmann) HD 2
    Galatasaray Istanbul - Real Madrid (Marco Hagemann, Marc Hindelang) HD Extra
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experten & Gäste: Ottmar Hitzfeld, Ruud Gullit, Erik Meijer & Ralf Itzel (Journalist)

Juventus Turin - Bayern München (Kommentar Konferenz: Wolff Fuss, Marcel Reif) HD 2
    FC Barcelona - Paris St. Germain (Jonas Friedrich, Martin Groß) HD Extra
    Moderation: Michael Leopold
    Experten & Gäste: Franz Beckenbauer, Hasan Salihamidzic, Erik Meijer & Patrick Guillou (Journalist)

Zuletzt bearbeitet: 5. April 2013
  9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ooooops. :D :cool:

10. Dragonstone

Dragonstone Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Also ich persönlich tendiere immer mehr zum Free TV, einzig und allein wegen der Kommentatoren. Ein Marcel Reif oder ein Thurn von Taxis kann man sich einfach nicht geben