1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

frage:
    war man heute bei einzelspielen wieder mal zu spät aus der halbzeitpausen-werbung zurück und hat den Anpfiff zur 2. halbzeit verpasst?

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Bei PSG - Barca, das ich geschaut habe, nicht.

3. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte gestern das "Vergnügen" die CL auf Al Jazeera verfolgen zu müssen und muss sagen, dafür dass das hier des öfteren in den höchsten Tönen gelobt wird, hatte ich mehr erwartet:
    Beispiel Halbzeitanalyse:
    Spiel -> Werbung -> Analyse -> Werbung-> Analyse -> Werbung -> Spiel
    Also von wegen, da läuft keine/weniger Werbung. Gefühlt war die Werbungslänge mit der von Sky vergleichbar.
    Sport ohne Werbung geht offensichtlich selbst bei so einem reichen Sender nicht.

Wer nochmal was gegen Dittmann oder Reif sagt, müsste sich den Kommentator des gestrigen Spiels mal anhören. Ton war arabisch, keine Ahnung obs auch einen englischen Kommentar gab. Deswegen war das Verständnis natürlich nicht allzu ausgeprägt, aber Namen kann man ja immer heraushören.
    Jedenfalls hat der Kommentator gefühlt 3 mal pro Halbzeit Luft geholt und die restliche Zeit durchwegs durchgeschrien. Also wirklich geschrien, selbst bei einfachem Ball herumgeschiebe hat der Kerl in unglaublichem Tempo Namen ins Mikro geplärrt, das war kaum auszuhalten.
    Schade, dass ich den eigentlichen Sinn nicht verstanden habe, denn von den Namen her, die mal aufgekommen sind, war von Effenberg, Luca Toni, Zidane, Van Gaal, Hitzfeld und vielen anderen eigentlich alles dabei.

Zusammengefasst: Eine Erfahrung, die man so schnell nicht wiederholen muss.
    Mal schauen, wie sich Dubai Sports am Samstag mit der Bundesliga anstellt.

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Stimmt, das fällt uns hier auch immer auf. Legendär war in diesem Zusammenhang sein genervter Hinweis auf die Freundschaftswerbung vor ein paar Jahren: "... Wenn Sie einen Freund werben, können Sie einen Monat länger gucken, bei zwei Freunden dann zwei Monate.... und wenn Sie HUNDERT Freunde werben, können Sie gucken bis Sie schwarz werden!!!"

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Beim Einzelspiel Bayern - Juve ebenfalls nicht.

Also bei beiden Spielen war man pünktlich wieder auf Sendung.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht nächstes mal den Kanal +3 einschalten.Um 20 Uhr das Studio mit Lineker Hargreaves Souness.Gibt es auch bei den Spielen von Real Barca Juventus oder FA Cup.
    Werbung bringt Sky De auf jedenfall mehr.
    Werde mir nächste Woche einmal die Zeit nehmen und die Werbung plus unbrauchbare Sendehinweise zu stoppen.
    Gar nicht zu reden von den Einblendungen während des Spieles a la Sport News HD Harald Schmidt und ganz wichtig die Hinweise bei der CL auf die nächste Buli Runde.

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Fernbedienung lang leider nicht in meinem Machtbereich... Also ich war auf +5. und hab weder Vor- noch Nachberichte gesehen, da ich in der Hotelbar da nicht drauf geachtet habe.

Gut, die elende Eigenwerbung gabs nicht, aber in der Halbzeit war die Werbung gefühlt ähnlich lang wie bei Sky.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann weisst du es für das nächste mal.
    Es gibt bei der arabischen Sprache auch Unterschiede und deswegen laufen die auch auf verschiedenen Kanälen.

9. eL_Nino

eL_Nino Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN

Findet Ihr die Vorberichte auch zu lang? 20 Uhr würde locker reichen.... Aber mir würden auch nur 30 Minuten reichen!

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2013
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finde, dass die Vorberichte ab 19.30 imho absolut angemessen sind.

Früher hat Sky ja erst ab 20 Uhr übertragen.

Ich habe auf der SKY Homepage gelesen, dass bei "besonderen Spielen" die Vorberichte noch früher anfangen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass dies bei den Halbfinalspielen sowie Finale (sowieso) der Fall sein wird.