1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Das war mit Sicherheit auch auf Aljazeera Sports heller. Bei sky sind die immer deutlich dunkler. Vor allem war die Kamera in der Totalen Perspekive wieder deutlich zu niedrig, fast auf Höhe der Grasnarbe. Da war es in Malaga aber deutlich besser und farbenfroher.

2. yoeyman

yoeyman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

aber bei sämtlichen Spielen bis jetzt die ich zw. Sky und ARD/ZDF verglichen habe, habe ich noch nie einen grösseren Unterschied in Farbe und Helligkeit gesehen, das ist neu.. das gilts zu beobachten, denn dann muss bei Sky was falsch laufen, auch das Schalke Bild war ja gestern übel grau;.(

Kameraposition, trotz anderen Broadcoaster aus München wieder so schrecklich nah gezoomt wie letzten Sa., was soll der Mist!

3. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Da hat sky ja keinen Einfluss drauf, wo Plazamedia die Dinger platziert. Es nervt total. Vor allem auch die farblichen Unterschiede. Da war das Buli Bild vom Derby aber heller, wenn ich mich nicht irre. Die Kameraposition in Malaga war klasse. So muss das in jedem Stadion sein, finde ich.

4. PiqueWique

PiqueWique Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich fand die Bildregie in München gestern etwas - sagen wir es mal nett - gewöhnungsbedürftig. Wirre Nahaufnahmen, wenn man eine Zeitlupe erwartet hat, verwackelte Bilder (da kann natürlich die Regie nix für, sondern der Kameramann). Irgendwie hatte man gestern das Gefühl, dass da jemand in der Regie saß, der das ganze noch nicht so lange macht... Im großen und ganzen konnte man es gut gucken, aber irgendwie hatte ich ständig das Gefühl, dass heute irgendwas anders ist (unabhängig vom grottigen Bayern-Autritt ;) )... Zumindest mein subjektiver Eindruck.

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

also das war wirklich eine unverschämtheit von sky!:mad: und komischwerweise haben die das Live-bild in der Konferenz wohl schnell zurückgespult, denn da war man ab 45:00 auf sendung beim Malaga-spiel.

nazuile, hast du deine beschwerde-mail schon an die sky-sport-chefs geschickt?

6. Berry2

Berry2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Und beim nächsten Mal senden die dann auf dem Einzelfeed auch 17 Sekunden zeitversetzt, dann merkst du nicht, dass sie mal wieder zu spät aus der Werbung kommen.

Passiert ja bei der Bundesligakonferenz auch schon mal. Die warten auf den Anpfiff beim Topspiel, während in anderen Stadien schon der Ball rollt. Fällt in einem dieser Stadien ein Tor, ruft der Reporter immer erst dann Tor, nachdem das Topspiel angepfiffen wurde.

Die zeitversetzte Übertragung wäre übrigens auch ein interessantes Modell für die Konferenz, dann kann man immer rechtzeitig in das Stadion schalten, wo als nächstes ein Tor fällt. ;-)

7. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ausser man hat 2 Karten oder anderes Pay Tv.
    Und für alle die einen Live Wetten Portal benutzen fällt es natürlich sofort auf, denn bei einigen Spielen gibt es schon ein Tor, und bei der Konferenz kommt er 5 Sekunden später drauf.

8. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

CL-Viertelfinale:

Bayern München - Juventus Turin (Kommentar Konferenz: Wolff Fuss, Marcel Reif) HD2
    Paris St. Germain - FC Barcelona (Marc Hindelang, Marco Hagemann) HD Extra
    Moderation: Sebastian Hellmann
    Experten & Gäste: Franz Beckenbauer, Michael Ballack, Erik Meijer & tba (Journalist)

FC Malaga - Borussia Dortmund (Kommentar Konferenz: Marco Hagemann, Kai Dittmann) HD2
    Real Madrid - Galatasaray Istanbul (Wolff Fuss, Roland Evers) HD Extra
    Moderation: Jan Henkel
    Experten & Gäste: Jens Lehmann, Ruud Gullit, Erik Meijer & tba (Journalist)

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hochkarätige Kommentatoren/Moderatoren Ansetzungen :love:

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Eine CL-Woche ohne TuT! :love: