1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von 2Pacaveli, 2. August 2012.

1. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Champions League 2012/2013 LIVE bei Sky

Also ich weiß ja nicht, was der Kai Dittmann für ein Spiel gesehen hat, aber das war zum einen keine "eindeutig rote Karte" (im Gegenteil! Niemals), dann der eindeutige Elfmeter der nicht für ManU gepfiffen wird (Dittmann, sah dass ebenfalls komplett anders) und als Höhepunkt bescheinigte er dem Schiri "eine Bombenleistung"... nun ja

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Hagemann im Einzelspiel hatte genau die gegenteilige Meinung: Er meinte, dass die rote Karte unberechtigt war.

3. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Borussia <3

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Findest du? Auf der Insel wird so gepfiffen und auf einmal ist alles was nicht eindeutig ist und bei jeden ziehen, zerren und anschießen, wo sogar die Arme (Khedira, Ramos) angelegt sind ein Elfmeter für Man U? :rolleyes: Finde ich nicht. Welche Szene meinst du?

Und zur Roten Karte: ja, ist ein wenig zu hart. Aber dennoch, auch wenn er in der Luft zum Ball guckt, geht er mit ausgestrecktem Bein in den Gegner. Und ich finde, man kann im Augenwinkel oder kurz davor sicherlich auch den Gegner sehen. Und wenn er so hoch geht, auch wenn er den Ball annehmen bzw. mitnehmen will, nimmt er ein Foul oder gar ne Verletzung des Gegners in Kauf!

Und über 60 % Ballbesitz (sogar beide Halbzeiten) von Real im Old Trafford muss man schon anerkennen können, wenn man nicht Real Madrid Fan ist.

Im Endeffekt verdient weiter. Auch wenn Mou es mit seiner Aussage nach dem Spiel anders sieht (wird wahrscheinlich eh aus Respekt vor Fergie anders gemeint sein:D), eben wegen der Roten Karte und weil man mit einen Mann mehr auf den Platz gewonnen hat. Mir soll es egal sein, denn Real ist weiter!:love::winken:

5. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

so ein Spinner der Dittmann, hat wahrscheinlich wieder alles durch die deutsche brille gesehen und wollte Özil und Khedira unbedingt weiterhaben.:mad:

6. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Rote Karte konnte man geben. Gleichzeitig hätte es aber auch Elfer für ManU in der Endphase geben müssen. Allerdings wäre ManU auch bei einem 2:2 ausgeschieden.

7. hrgskater

hrgskater Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Also in meinen Augen sieht Nani seinen Gegenspieler einfach zu spät, da dieser auch mit vollem Tempo in den Ball geht. Gelb, weil hohes Bein. Aber mit Rot unterstellt der Schiri ihm absichtliches grobes Foulspiel und das war es nicht.

Mit Elfer meinte ich die Aktion in der ca. 87 min als Ramos mit gesteckten Bein von oben auf den Fuß seines Gegners draufhält. Schiri überlegt kurz und lässt weiter spielen.

Würde dazu gerne mal die Ballstatistim bis zur roten Karte sehen. ManU war allein schon mit seinen zig Chancen überlegen... Ohne Rot wäre ManU weiter, da leg ich mich fest.

Habe auch keine ManU Brille auf, sondern habe mich nur auf ein tolles Spiel (was es auch bis zur entscheidenden Situation war) gefreut. Leider hat der Schiri das Spiel entschieden!

;)

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Man muss sich mal in den Schiri rein versetzten, der dies innerhalb von Sekunden sieht und entscheiden muss. Und der sieht halt nun mal das hohe, gestreckte Bein in den Gegner, was zur Folge hat: rot! ;) Das man es auch mit gelb auslegen kann, steht auf einen anderen Papier, wo eventuell der Linienrichter noch mitwirken könnte, weil dieser vielleicht ne bessere Position hatte.

Deine besagte Elfer- Szene hab ich leider nicht mehr im Kopf. :confused:

Die Statistiken besagen eindeutig über 60% Ballbesitz für Real Madrid, auch vor der roten Karte.:winken: Steht teilweise auch irgendwo im ZDF - Videotext. Real hat zudem mehr Zweikämpfe und Chancen gegenüber Man U. Wie gefährlich jede einzelne einzuordnen ist, muss jeder für sich entscheiden.

9. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe Szene von Nani gerade eben in der Zusammenfassung gesehen.

Für mich sieht es so aus, als wenn Nani den Gegenspieler gar nicht hat kommen sein und sieht halt unglücklich aus. Es hätte meiner Meinung nach auch Gelb ausgereicht.

Ich sehe es quasi genauso wie User hrgskater.

Aber dennoch ist Real imho verdient weitergekommen.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Das Interview von Salihamidžić mit Buffon war wieder klasse.