1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2008/2009 live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Harry_Ks, 1. August 2008.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV

Wäre natürlich nicht so schlimm, wenns deine Bayern gewesen wären:eek:
    Aber solange es ein anderer Club außer der Club mit dem schönen Luca Toni ist, wird gemeckert. Ihr könnt euer Team ja wieder im DFB-Pokal sehen und mal sehen, ob dann auch so ein Mist geschrieben wird:LOL::LOL::LOL::LOL:

2. gunniers

gunniers Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

STOPP!!! Ich bin sicherlich einer der die Bayern am wenigsten leiden kann. Ich bin auch dagegen, dass die Bayern immer wieder im DFB Pokal gezeigt werden. - Und mit meinem Beitrag wollte ich nur mal wieder mitteilen, dass ich es nicht richtig finde, das die ARD immer wieder mit unseren Gebühren Spiele zeigt.

3. Gustav Gnöttgen

Gustav Gnöttgen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ich muss darauf bestehen, dass ich der größte Bayernhasser bin! Ich bin förmlich im Dreieck gesprungen, als sie damals in Barcelona noch zwei Tore von ManU eingeschenkt bekommen haben (und das freut mich auch jetzt schon wieder!).

Ich finde es aber trotzdem nachvollziehbar, dass die Bayern - leider - die meisten "Fans" in Deutschland hat und deshalb auch gezeigt wird. Was wäre denn aus meinem Hass geworden, wenn DFB-Liveereignisse wie gegen Vestenbergsgreuth (oder so?), Magdeburg oder Aachen nicht im Fernsehen übertragen worden wären?

Und letztes Jahr in Burghausen oder dieses Jahr in Erfurt waren ja trotzdem knapp und kurz vor den Lachern!

Letztes Jahr kamen diese ja dann im Halbfinale in St. Petersburg! Dieses Jahre werden die Lacher auch noch kommen.

Gruß!

Gustav

4. Prinz Malko

Prinz Malko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

zum Thema was wann wo übertragen wird, hab ich folggendes zu sagen:

Privatfernsehen wird und muss natèrlich das übertragen, was am meisten zuschauer, also Werbeeinnahmen und Kohle bringt, das ist dann wohl bayern 8so wie es in Frankreich wohl Marseille ist, oder PSG und Lyon, aber kaum sochaux, Lorient oder Valenciennes).

Die öffentlich-rechtlichen haben dieses argument auf keinen fall. oder werden in Mènchen mehr Fernsehgebüren gezahlt als in Bochum oder Hoffenheim?
    Und ausserdem hat die ARD zig "dritt-Programme", die auch noch regional untergegliedert sind, allesamt fta auf Astra bundesweit zu empfangen ! Jetzt gibt's wirklich kein argument mehr, imer nur die Einen, und nie die Anderen zu übertragen.

Man könnte sich ein beispiel an France 3 nehmen, die über Astra (allerdings verschlüsselt) auch vielee regianalsender haben (gleiches Basisprogramm, und regionales Ausklinken). Dort wurde in den letzten jahren bei der Coupe de la Ligue folgendes gemacht : "Jeder Region sein Spiel".
    So konnte man eher Metz und nancy auf France3 Lorraine sehen, France3 Basse-Normandie brachte Le Mans usw usw..........
    In den lokalen Kabelnetzen waren dann auch all diese Spiele eingespeist, und für le Mans-Einwohner, die lieber Marseille sehen wollte, dieses Spiel dann auf France3-sat.....

5. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe in München kein SF2, geschweige denn portugiesisches Fernsehen.

Habe nur den Live-Ticker einer Schweizer Tageszeitung. Es tut weh. Der FC Basel scheint es nicht zu packen. Gegen Guimarares. :(

Ich drücke Schalke die Daumen. ARD.

6. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

ARD: 4:3 Bild oben und unten weg und fertig ist das ARD-16:9 Bild.

Nur die eigenen Cams sind richtig in 16:9

7. Simi La Bimi

Simi La Bimi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe ich auch schon vermutet. Und verwaschen (wahrscheinlich deswegen) ist es auch.

8. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Liverpool schwimmt auch ganz schön

9. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schalke wird dann wohl im UEFA-Cup antreten dürfen...

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Premiere wird das nicht freuen, genauso wenig wie die anderen Teilnehmer. Wenn es ganz Dick kommt, dann gibt es 6 Teilnehmer im UEFA Cup bei 2 Sonntagsspielen.