1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2008/2009 live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Harry_Ks, 1. August 2008.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.357
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV

    Glückwunsch an Barca, hoffentlich hat der Norweger nicht zuviel gekostet.

    Ich bin ja wahrlich kein Chelsea-Fan, aber was der gute Övrebö sich da zusammengepfiffen hat, war schon Absicht.
     
  2. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV

    Wieso "wir"?

    Also ich werde das Finale schauen!
     
  3. H.-E. Tietz

    H.-E. Tietz Guest

    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV

    Die Verlegung des Fouls in der 1. Halbzeit außerhalb des Strafraumes wurde, soweit ich es richtig verstanden habe, auch vom Reporter auf NED 3 angezweifelt.
     
  4. Olli85

    Olli85 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    4.491
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV

    ja und bloß weil der reporter irgendeines fernsehsenders es anzweifelt ist es deswegen trotzdem keine falsche entscheidung. alves zieht malouda eindeutig außerhalb des strafraums am trikot und ich denke das der schiri dieses foul gepfiffen hat was danach passiert ist interessiert dann überhaupt nicht mehr.
     
  5. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV

    Was wäre der Fußball ohne (vermeintliche) Fehlentscheidungen? Mir würden diese aufgeladenen, cholerischen Beiträge ja richtig fehlen...

    :winken::winken::winken:
     
  6. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.731
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV

    Tja, und deine dämlichen Kommentare würden sicherlich niemandem fehlen - spar sie dir. :eek:
     
  7. Gustav Gnöttgen

    Gustav Gnöttgen Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1.597
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV


    Na gut, Hauptsache deine Beleidigungen klappen! Wie intelligent!

    :winken::winken::winken:
     
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV

    viel spaß bei dem dr*ckigen, ergaunerten finale, was es bei einer rein sportlichen entscheidung nie gegeben hätte! :wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt: