1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2008/2009 live im Free-TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Harry_Ks, 1. August 2008.

1. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Champions League 2008/2009 live im Free-TV

Dieser Skandal stinkt sowas von zum Himmel, dass man kaum noch atmen kann... :mad:

2. chri-wae

chri-wae Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...

mhh will ja nichts beschreien aber die engländer regeln das bestimmt schon:eek:

somit steht fest wem ich im finale die daumen halte

auf gehts ManU:winken:

3. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

die 4 elfer musst du mir mal zeigen, ich habe keine klaren elfer heute gesehen und die rote karte war auch keine da es keinen kontakt gab.

4. Quälix

Quälix Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Ja nee, is klar. Darf ich fragen, wo man den Stoff kriegt den du geraucht hast? Werd ich mir demnächst dann auch mal reinpfeifen... :eek:

5. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Waaaaas :confused::confused:
    keinen Elfmeter:confused:
    welches Spiel hat der gesehen:eek::eek:
    bist du Uefa-Funktionär:confused:

6. Olli85

Olli85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

zeigt sie mir die klaren elfer, gehalten gezogen und geschubst wird doch in jedem zweiten zweikampf im strafraum wollte man das alles abpfeifen gäbe es ja nur noch elfer.

7. fata

fata Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

viel "parteiischer" als der schiri war heut der moderator bei sat1...der bat szenen hochgekocht,die angeblich klare elfer wären...
    das foul an malouda is eig keins,egal ob im oder ausserhalb des strafraums,
    das handspiel von pique ist grenzwertig und wird zumindest oft,aber keinesfalls immer gepfiffen...
    mehr szenen für einen KLAREN elfmeter hab ich nicht gesehen
    und nur soviel,die fallsucht eines drogbas darf gern auch mal mit einem nichtgegeben elfer bestraft werden!!!der hat schon genug geschenkt bekomm!!!

edit:
    zur roten karte:
    ich glaube die rote karte is vertretbar,vorallem da toure vorher shcon gegen drogba eine bekommen hätte können!

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
  8. Kabelknecht

Kabelknecht Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Er hat wahrscheinlich einen Norwegerpullover an.

9. Benny Lauth

Benny Lauth Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich hab zwar Barca die Daumen gedrückt, aber ich muss sagen, dass der Schiri heute außer dem Anpfiff kaum einen richtigen Pfiff hatte. Sicher waren nicht alle strittigen Entscheidungen ein Elfmeter. Nach und nach sind die Spieler von Chelsea auch immer leichter gefallen und teilweise hatte ich schon Angst vor dem nächsten Windstoß, aber dass Chelsea keinen Elfmeter bekommen hat, war arg fragwürdig. Die rote Karte fand ich auch sehr zweifelhaft, da ich keine Berührung gesehen habe. Die Verlegung des Fouls in der 1.Halbzeit außerhalb war wirklich merkwürdig, da es schon recht deutlich im Strafraum war. Das Trikot ziehen kurz vor dem Strafraum muss man denk ich nicht pfeifen, da der Chelsea Spieler vorher auch zieht und es somit hätte Freistoß für Barca hätte geben können. Das Handspiel von Pique kurz vor Schluss hätte Elfmeter geben können, denke ich, die Aktion vor Ballacks gelber Karte war aus meiner Sicht keiner, die Aktion gegen Anelka wo es Abstoß gab, war auch keiner, die andere Aktion wo ein Barca Spieler von der Seite kommt war grenzwertig, da bin ich mir nicht sicher, ob es Elfmeter geben hätte können. Allgemein eine sehr fragwürdige Schiedsrichterleistung, die nicht ausschließlich hart gegen Chelsea war. Die rote Karte sollte man nicht ganz außer acht lassen. 4 Elfmeter hab ich ehrlich gesagt auch nicht gesehen. 2 denk ich hätte es geben können, mit ganz viel Glück für Chelsea noch einen 3., aber wenn es im Strafraum eine leichte Berührung gibt, wie heute teilweise, gibt kaum eine Schiri direkt Elfmeter. Immerhin ein schön spannendes Spiel heute. Als einziges wo ich den Schiri noch in Schutz nehmen will und ihn sogar etwas loben kann ist, dass er nicht beim 3.Fall gedacht hat, jetzt muss ich mal pfeifen. Er wollte sich nach den ersten Fallern von Chelsea, wo er zu Recht keinen Elfmeter gab nicht auf eine Schwalbe reinfallen, weil er gesehen hat, die Spieler fallen schnell. Das er dann konsequent immer weiter laufen lassen hat, war sicher nicht so ideal.

ManU gegen Barca ist auf jeden Fall ein gute Finale, aus meiner Sicht aktuell die beiden besten Teams, auch wenn es nicht hätte so zu Stande kommen sollen.

10. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Also wenn der Verteidiger den Angreifer im Strafraum umreißt, dann ist das Elfmeter und nicht Freistoß. Wenn ein Verteidiger ein Anspiel im Stafraum unter zu Hilfenahme seiner Hände und Ärme verhindert, so ist das Elfmeter. Wenn ein Verteidiger mit erhoben Ärmen im Strafraum einen Schuss abwehrt dann ist das Elfmeter. Also drei hätte ich da schnonmal.
    Dazu nochmal drei solcher Szenen, in denen gehalten gezogen und geschubst wurde. So siehts aus!
    Dass bei Weltmeisterschaften, Europameisterschaften und in der Championsleague von Schiedsrichtern im Fußball fast schon soviele Fehler gemacht werden wie im Handball, ist sehr traurig.