1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions League 2004/2005

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sportschauer, 31. August 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Champions League 2004/2005

    Ich finde das überhaupt nicht logisch :eek:
     
  2. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League 2004/2005

    Was meint Ihr wie groß der aufschrei wäre wenn man den ganzen Tag Spiele in spanisch, türkisch etc. wiederholen würde??? Denkt an den Otto-Normal Premiere Abon.

    MfG
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.113
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Champions League 2004/2005

    Du hast anscheinend vergessen, daß Premiere früher genau das gemacht hat :winken:

    Ich fand's klasse. Als sie diesen Service eingestellt haben, waren sie mich auch sehr schnell als Abonnenten los ;)
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Champions League 2004/2005

    das größte Geheimnis von Kofi wird bleiben warum er nicht Sport 2 nutzt um nachts einige CL Spiele zu wiederholen

    dort laufen von 0 Uhr - 16 Uhr , 16 Stunden lang Programmtrailer :eek:

    wenn man Sport 2 in der Zeit wenigstens ganz abschalten würde um Bandbreiten zu sparen, wäre das noch ein Argument - aber anstelle der EndlosTrailer könnte man auch ein Fußballspiel wiederholen ( kostet keinen einzigen Cent )
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.320
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Champions League 2004/2005

    Was für die F1 gilt (Endloswiederholungen von irgendwelchen "besten" GP's), sollte doch auch für CL Fußball möglich sein.
    MfG