1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Champions Hockey League im deutschen TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Fernseh-King, 3. Juni 2008.

  1. Fernseh-King

    Fernseh-King Senior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    weiß jemand ob sie in Deutschland übertragen wird?
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: CHL im deutschen TV

    CHL? Was ist das?
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.796
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: CHL im deutschen TV

    Würde ich auch gerne wissen, hab ich noch nie gehört.
     
  4. Peppi2k

    Peppi2k Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
  5. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: CHL im deutschen TV

    Was ist CHL ?

    Mal Wikipedia nachgesehen und rausgefunden das es die Champions Hockey League ist. Das Premiere diese jemals übetragen wird zweifel ich an. Aber kannst ja gerne mal an die Sportveranwtortlichen von Premiere schreiben ! Vielleicht hast du ja Glück.

    Desweiteren denke ich das Premiere zwar randsportarten übertragen sollte, jedoch sehe ich Hockey schon nicht mehr als randsportart in Deutschland. Ich denke das das interesse bei Hockey wohl wirklich fast bei Null liegen dürfte. Aber trotzdem drücke ich dir mal die Daumen das da was kommt:winken: .
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2008
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: CHL im deutschen TV

    naja als Randsportart würd ich Eishockey nu nicht unbedingt bezeichnen

    die Hoffnung oder der Wunsch das es auf Premiere übertragen wird ist natürlich aussichtslos

    bei Premeire wird nur überlegt was man noch alles streichen kann, da käme nie ein Verantwortlicher auf die Idee neue Inhalte ins Programm zu nehmen
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.636
    Zustimmungen:
    1.066
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: CHL im deutschen TV

    neue inhalte.das war ein guter witz.schade das deutschland im sportsektor so ein niemandsland ist.ausser fussball kommt doch nichts ausführlich.nicht einmal handball.
     
  8. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Champions Hockey League im deutschen TV

    Na, das hat dann ja mal garnichts im PREMIERE Bereich verlohren! ;)