1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ChampCar bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Slayer20, 19. März 2005.

  1. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Noch ganz schön lang bis zum 22. Mai....:(
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Wenigstens verpasst man kein Rennen bis zum 22.5.

    ES kann ja nix dafür das die Champcar nur 14 Saisonrennen hat ;)
     
  3. Blake

    Blake Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2004
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Na toll. Das Rennen heute war um 20 Uhr angekündigt. Nun schalte ich gerade ein, und es läuft Boxen. Laut Videotext beginnt die Champcar-Übertragung um 21.45 Uhr. Hoffentlich stimmt wenigstens der Termin.

    Gruß
     
  4. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Bei mir ist es genauso laut EPG meines Recievers sollte es ab 20:00Uhr live zu sehen sein. Aber um 21:45Uhr ist es dann Live. Ich weiß zwar nicht warum der Termin um 20:00Uhr angekündigt war, aber ich hoffe das Timo eine ähnliche Performance wie im Auftaktrennen in Long-Beach hinlegen kann.
     
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Auf Raceworld TV kommt aber auch nichts LIVE. Die schreiben zwar immer sie bringen dies oder das Live. Hab aber bis Heute noch keine Live Bilder eines Motorsportereignisses gesehen. :confused:
     
  6. ???-???

    ???-??? Silber Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Das Rennen in Mexico beginnt laut der Offizellen CCWS Seite um 3:45pm

    Monterrey liegt 6h in der Zeit zurück also bei uns 21:45 Uhr
    ESP ist da korrekt
     
  7. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Eurosport hat wie in Long Beach schon den Kommentar nicht parallel zum Bild. Wenn etwas passiert reden die erst 5 Sekunden später darüber.:rolleyes:
     
  8. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ChampCar bei Eurosport

    habe das Gefühl die sitzen an der Strecke
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Der Balken oben mit den Positionen oben nervt.

    Aber die On-Board Kamera im Diffusor nach hinten raus ist ja mal geil. Ausserdem ist die ferngesteuert drehbar. :eek:

    [Edit]Mensch die Amis machen auch wegen jedem Mist ne Full Course Yellow. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  10. chatter21

    chatter21 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2004
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Also ich find das Rennen toll ;) Richtig viel los heute. Und die Gelbphasen (bzw. safety car) find ich gar nich so schlecht. da bleiben die Jungs wenigstens zusammen und können sich schöne Duelle liefern...