1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ChampCar bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Slayer20, 19. März 2005.

  1. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Schlechte Kameras, schlechte Regie, fehlerhafte Einblendungen (gab mal eine Zeit lang rote Flagge...) und der ES Kommentar hing 2 - 4 Sekunden hinterher. Am Anfang das Theater mit dem viel zu breiten Bild. Nene, das war kein besonders doller Auftakt.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Mir gefallen die Einblendungen oben nicht. Die gehen teilweise über den halben Bildschirm. Ausserdem frage ich mich warum der Streifen oben von links nach rechts durchläuft wenn man (zum Glück) gar kein Laufband mehr zeigt.

    Ansonsten fand ich das Rennen relativ unspannend.
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Das ist typisch amerikanisch, dass über das ganze Bild irgendwas rumblinkern muss.
    Die Kameraführung war echt nicht gut, liegt aber nicht an ES!
    Bei mir war der Kommentar aber zeitgleich, weiß nicht wie die auf die verzögerung kommst?
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ChampCar bei Eurosport

    War ganz klar extrem verzögert. Auch der Ton der Autos. Ganz klar zu hören bei Onboardbildern.

    Die Einblendungen sind halt von NBC. Die haben auch bei der Nascar so ähnliche.
     
  5. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Gibts die Champ Cars so wie andere US-Sportarten eigentlich auch in HDTV?
     
  6. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Nascar überträgt aber FOX
     
  7. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Ach so stimmt ja. Aber die Inserts belegen etwa gelich viel Platz :)
     
  8. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar bei Eurosport

    @ markus 1984; Sorry aber ich muss dich da verbessern. NBC überträgt auch Nascar und zwar die zweite Saisonhälfte sowie abwechselnd das Daytona 500.


    Zu den Inserts. Ich finds schade das man die Laufbandvariante ja scheinbar abgeschaft hat. Das Laufband war immer schön und man kann auch die Namen und Positionen erkennen auch wenn das Bild gerade ein bisschen verschoben ist.
     
  9. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: ChampCar bei Eurosport

    weiß ich nicht, kann aber folgendes sagen. War gestern nachmittag bei meinem franzöischen Kumpel zu Besuch. Haben ein wenig herumgezappt und siehe da, es lief eine Wiederholung des letzten Champcar-Rennens. Und das war in 16:9, sprich oben und unten schwarze Balken. Also hat Eurosport am letzten Sonntag das Bild "aufgezoomt".
     
  10. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ChampCar bei Eurosport

    LIVE
    Sonntag 22.Mai 2005
    20:00-22:00Uhr
    ChampCar World Series in Monterrey (MEX)
    2. von 14. Saisonrennen in Fundidora Park (strassenkurs)

    Aufzeichung vom Samstag
    Sonntag 05.Juni 2005
    23:15-00:15Uhr
    ChampCar World Series in West Allis, WI (USA)
    3. von 14. Saisonrennen auf der Milwaukee Mile (Oval)

    LIVE
    Sonntag 19.Juni 2005
    22:00-00:00Uhr
    ChampCar World Series in Portland, OR (USA)
    4. von 14. Saisonrennen auf dem Portland International Raceway (Strassenkurs)

    LIVE
    Sonntag 26.Juni 2005
    20:00-22:00Uhr
    ChampCar World Series in Cleveland, OH (USA)
    5. von 14. Saisonrennen auf dem Burke Lakefront Airport (Strassenkurs)