1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ChampCar bei Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Slayer20, 19. März 2005.

  1. jgfan

    jgfan Platin Member

    Registriert seit:
    6. März 2005
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Slayer20 das is so weil Cart froh is überhaupt zu fahren da die ja Finanzprobs hatten und haben. Also das die überhaupt noch fahren erstaunt mich die IRL is jetzt nun mal führend in den USA auch wenn Sie ebenso mit Zuschauerknapheit kämpft. Deswegen gehen sich doch auch beide Serie sehr aus dem weg schau dir die Cart an immer mehr Rennen auserhalb der USA das war auch schon anders zu harten Konkurrenz zeiten.
     
  2. Dan I Am

    Dan I Am Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Dem kann ich nur zustimmen. Laguna Seca ist schon das Non-Plus-Ultra.
     
  3. Schulz Fan F1

    Schulz Fan F1 Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia D-box 2
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Formel 1 ist und bleibt besser als Cart und IRL
     
  4. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: ChampCar bei Eurosport

    Ich hab heute ganz ehrlich gesagt ganz gut geschlafen bei dem F1-Rennen.
    Außer dass Nick Heidfeld, Mark Webber, Giancarlo Fisichella und Ralf Schumacher zwischenzeitlich mal etwas Action reingebracht hatten mit sehenswerten Überholmanövern.
     
  5. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar bei Eurosport

    @ Schulz Fan F1

    Warum ?
     
  6. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Sonntag 22.Mai 2005 2.Saisonrennen
    18:45 Uhr LIVE auf Eurosport
     
  7. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Die anderen Rennen müsten aber dan auf Eurosport 2 kommen. Und wen der Sender bis dahin auch in deutschland empfangbar ist sehen wir vileicht alles LIVE.
     
  8. hothi83

    hothi83 Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ChampCar bei Eurosport

    Wieso auf Eurosport 2 ???? Hör auf so einen Blödsinn zu verzapfen, wenn du keine Quelle hast !!!:mad:

    Es hieß klar und deutlich, dass Champ Car auf Eurosport läuft und nicht auf ESP 2!!! Ein deutsches ESP 2 gibt es ersteinmal noch gar nicht und soll es (wenn überhaupt)auch nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit im digitalen Kabel geben...
     
  9. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ChampCar bei Eurosport

    eurosport unterscheidet nicht zwischen esp und esp2 bei ihren programmanküdingungen!

    kann durchaus sein, dass einige rennen auf esp2 laufen.

    die englische version läuft ja angeblich schon in einigen digitalen kabelnetzen. hier in wien hat esp2 eurosportnews ersetzt.

    johannes
     
  10. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: ChampCar bei Eurosport

    im Digital Spy Forum UK war am 06-02-2005 folgende Einträge
    #66
    #68